Was ist wenn regelmäßige Solarium-Besuche einen trotzdem nicht braun machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

dann bist du ein keltischer Hauttyp, diese Menschen werden leider nicht sehr braun, neigen schnell zu Sonnenbränden, die Haut ist sehr empfindlich gegenüber der Sonne.

Ich denke, dass deine Solarium-Besuche umsonst sind, da deine Haut eben nicht die Fähigkeit hat, braun zu werden.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife
05.11.2015, 08:46

Danke für deinen Stern! Die verschiedenen Hauttypen sind leider naturgegeben. Aber auch ein heller Typ ist attraktiv. Liebe Grüße

1

Deine Hautpigmente sind eben zu hell so dass es leider nichts so mit der Bräune wird Aber beruhige Dich es gibt Schlimmeres

Bei deinem hellen Hauttyp wäre eine stärkere Bräunung alles andere als gesund, nämlich krebserregend.

Was möchtest Du wissen?