Was ist wenn noch Sperma an seinen Fingern war?

10 Antworten

Davon wirst du nicht schwanger, da die Zeiträume zu groß sind und alle Spermien abgestorben wären, wenn noch welche drann gewesen wären...

Sperma an der Hand lebt nicht lang.

Überlebensdauer wenn das Sperma von der Hand abgewischt oder verrieben wurde: Wenige Sekunden

Aber:

Solange die Spermien durch genügend Samenflüssigkeit geschützt sind, können sie außerhalb des Körpers mehrere Stunden befruchtungsfähig bleiben.

Kannst du nicht, Das müsstest du direkt danach machen, Kann sein, dass die Spermien schon abgestorben waren

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Können Spermien beim Fingern übertragen werden?

Zuerst habe ich meinem Freund einen 'runtergeholt' und dann hat er mich, ohne das wir groß darüber nachdachten ohne Händewaschen, 'gefingert'. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß, ob ich davon schwanger werden kann..?

...zur Frage

schwanger durch fingern weil er sperma an den fingern hatte?

ich hatte meine tage am anfang des monats, ca am 1.-4. aber ich weiss nichtmehr genau und heute ist der 8. heute hab ich meinem freund im liegen einen runtergeholt. und er hat sein sperma auch angefasst, und hat mir dann einen gefingert mit 4 fingern.. nun wollte ich fragen ob ich schwanger sein könnte, erstens wegen dem sperma an seinen fingern und wegen meiner eierstöcke und ob ich irgendwie fruchtbar sein könnte.. ab wann könnte ich einen schwangerschaftstest machen? müsste ich jetzt zum arzt wegen der pille danach? habe in nächsten tagen keine zeit..

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Könnte eine Schwangerschaft vorliegen oder eher nicht?

Hallo nun bin ich bereits 5 tage überfällig hatte aber auch seit einem Monat angst davor das ich schwanger sein könnte

ich bin noch jungfrau aber mein freund hat mich durch die hose und einmal durch die unterhose gefingert ich habe angst das er lusttropfen am finger hatte..

habe am 1. tag 3. und heute am 5. tag einen schwangerschaftstest gemacht alle 3 waren negativ aber ich weiß nicht ob ich denen trauen sollte..

Betrachte ich meine Brüste im Spiegel fällt mit irgendwie auf das der Hof an der Brustwarze dunkler geworden ist.. Ist das ein schwangerschaftsanzeichen?

Könnte ich durchs fingern durch hose oder unterhose schwanger geworden sein?

...zur Frage

Mein Freund hat sich einen runtergeholt und mich danach gefingert , kann ich davon schwanger werden?

Schwanger werden von sperma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?