Was ist wenn noch Sperma an seinen Fingern war?

10 Antworten

Davon wirst du nicht schwanger, da die Zeiträume zu groß sind und alle Spermien abgestorben wären, wenn noch welche drann gewesen wären...

Sperma an der Hand lebt nicht lang.

Überlebensdauer wenn das Sperma von der Hand abgewischt oder verrieben wurde: Wenige Sekunden

Aber:

Solange die Spermien durch genügend Samenflüssigkeit geschützt sind, können sie außerhalb des Körpers mehrere Stunden befruchtungsfähig bleiben.

Kannst du nicht, Das müsstest du direkt danach machen, Kann sein, dass die Spermien schon abgestorben waren

Schwanger von Sperma an den Händen?

Besteht die Möglichkeit zum Beispiel wenn jemand Sperma auf Toilette oder im Bad lässt und ich dran komme mit den Fingern und mir diese dann zum Beispiel beim Fingern unbewusst einführe, dass ich schwanger werde? Bin eine Woche Überfallig Tests sind negativ.

...zur Frage

Kann ich vom runterholen schwanger sein?

Ich habe meinem Freund vor ca. 11/2 Wochen mehrmals einen runtergeholt und 2-3 mal auch etwas viel von dem Sperma in die Hand bekommen bin danach immer Hände waschen gegangen, mit Seife. Kann ich trotzdem schwanger sein weil ich nach dem runterholen und Händewaschen auf Toilette war ? Meine Tage sind bis jetzt auch einen Tag überfällig. Und wie lange überlebt Sperma überhaupt an der Luft ?

...zur Frage

Schwanger weil ich auf ihm saß?

Hallo Community.. ich habe ein Problem und zwar: Mein Freund hat mich gefingert und ich habe ihm einen runtergeholt.. das ist ja jetzt nichts schlimmes aber als wir fertig waren habe ich mich auf ihn gesetzt und sein Penis war an meinem Scheideneingang.. könnte es sein dass ich schwanger bin weil vielleicht noch Sperma an seinem Penis war? Er hatte sich auch einen runtergeholt und mich danach gefingert, kann es sein dass ich deshalb schwanger bin? Ich habe mir auch mehrmals mit meinen Fingern an meine Scheide gefasst (Sie sind davor mit Sperma in Kontakt gekommen) Ich bin nicht weit in mich eingedrungen, höchstens 2 cm.. Bitte um schnelle Antwort Danke

...zur Frage

Kann ich durch dieses fingern schwanger werden?

Okey folgendes ... habe meinen freund einen runtergeholt dabei ist alles von meinem bauch auf meine scheide runtergelaufen dann hat er mich gefingert wo hald das sperma da war kann es sein das ich schwanger werde ??? Weil es war hald schon überall auch an seinen händen und und meiner scheide !

...zur Frage

schwanger durch fingern weil er sperma an den fingern hatte?

ich hatte meine tage am anfang des monats, ca am 1.-4. aber ich weiss nichtmehr genau und heute ist der 8. heute hab ich meinem freund im liegen einen runtergeholt. und er hat sein sperma auch angefasst, und hat mir dann einen gefingert mit 4 fingern.. nun wollte ich fragen ob ich schwanger sein könnte, erstens wegen dem sperma an seinen fingern und wegen meiner eierstöcke und ob ich irgendwie fruchtbar sein könnte.. ab wann könnte ich einen schwangerschaftstest machen? müsste ich jetzt zum arzt wegen der pille danach? habe in nächsten tagen keine zeit..

...zur Frage

Mein Freund hat sich einen runtergeholt und mich danach gefingert , kann ich davon schwanger werden?

Schwanger werden von sperma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?