was ist wenn navi (aus ocarina of time) grün wird?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glaube wenn sie grün wird war das so das sie dir einen NPC zeigen will mit dem du kommunizieren kannst.

Normalerweise kriegt man das aber alles erklärt wenn man aufmerksam den Anfang verfolgt. :)

Ist schonlange her bei mir. Kann auch durchaus falsch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
atraci 29.01.2016, 01:18

Naja, habe es schon so oft durch das ich den Anfang einfach durch klicke ohne zu lesen und als ichs ganz am Anfang spielte daran kann ich mich nicht mehr erinnern ^-^

0
Martnoderyo 29.01.2016, 01:19
@atraci

Geht mir genau so. :D

Schau einfach was sie sagt wenn du c(nach unten) drückst. Das war es glaube, oder? :D

Daran kannst du erkennen was die von dir will. Bzw daran kannst du es auch "Einkategorisieren" was das grüne genau bedeutet.

0
atraci 29.01.2016, 01:21

Die sagt dann ja nicht 'Little' und da steht ja auch nicht da oben zwischen den 3 Pfeilen Navi, die wird einfach grün und fliegt an irgendeine Stelle:D

0
Martnoderyo 29.01.2016, 01:22
@atraci

Die sagt "Listen!" :P

Ich weiß genau was du meinst. Entweder war es ein Gegner, oder ein besonderer Platz auf den die aufmerksam machen will, wie zb ein Versteck für irgendein Item, oder evtl ne goldene Skulltula :)

0
atraci 29.01.2016, 01:24

Ja ich verstehe immer Little xD Ja keine Ahnung mir wurde mal gesagt das da irgend eine vogelscheuche kommt wenn man n lied spielt :D

0
atraci 29.01.2016, 01:27

Dankeschön. :) Dir/Ihnen auch eine Gute Nacht!:)

0

Was möchtest Du wissen?