Was ist wenn nach 4 Wochen nach der OP mein Knie wie vorher weh tut und dick ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollte sich der behandelte Arzt ansehen. Meiner Erfahrung nach sind Knieprobleme sehr langwierig und Geduld ist gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
okidxz 29.11.2015, 17:49

ich hab am Dienstag Abend nochmal einen Termin, mal gucken was da raus kommt.

1

Was war das denn für ne OP?
Warst du schon mal wieder beim Orthopäden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
okidxz 29.11.2015, 17:47

eine ganz einfache arthroskopie wo mir ein fettgewebe rausgeschnitten wurde. es wurde aber noch eine 'Falte' entdeckt zwischen außen-und innenmeniskus. die haben sie aber drin gelassen weil sie nicht eingequetscht wurde. als ich noch Physiotherapie hatte  haben sie dort gesagt das sie denken das es eigentlich so weh tat/weh tut wegen dieser 'Falte'.

0

Dann gehe morgen wieder zum Arzt - was sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?