Was ist wenn meine Mutter kein Gossip Girl gucken möchte ich aber sage das sie es mit mir schauen soll,weil es meine lieblingsserie ist?

4 Antworten

Naja dann ist man in der situation das man den anderen meist versucht zu überzeugen. Idealerweise findet man einen kompromiss. Kennt deine mutter die serie und weiß das sie sie nicht interessant findet? Wenn das der fall ist möchtest du ja auch nicht unbedingt das sich deine mutter lagweilt während du die serie schaust.

Wenn du sie einfach blos in der nähe haben möchtest kannst du ihr ja anbieten das sie was anderes nebenbei macht. Wenn aber um eine gemeinsame unternehmung geht müsst ihr wohl etwas finden was ihr beide mögt.

Sie wird schon wissen warum.......

Da wird sie wohl was Besseres zu tun haben....als sowas ...

Alleine schauen....

pw

dann guck es halt alleine

ich gucke auch kein ninjago oder drachenzähmen mit meinem sohn

Was möchtest Du wissen?