Was ist wenn meine freundin auf mein freund steht?

8 Antworten

Verhalte dich unverkrampft und zeige ihm deine Liebe. Du kannst ihn nicht festbinden oder ihm etwas vorschreiben. Liebe ihn, lächle ihn an, streichle ihm durchs Haar, sei nett zu ihm (wie immer :-)und lass ihm seine Freiheit. Das wird ihm am meisten gefallen, und die Chance, dass er bei dir bleibt ist groß. Am schnellsten wirst du ihn verlieren, wenn du ihm eine Szene machst, zu eifersüchtig bist zickig bist, oder verkrampfst. Du bist erst 15!!!! Sei mal entspannt. Und wenn er dir wegläuft, dann wars nicht der Richtige.

machen kannst du dagegen nichts. Aber sollte deine Freundin das wirklich in die Tat umsetzen, solltest du ihr die Freundschaft kündigen.

Und was ist dan??Ich kann einfach nicht ohne ihn leben..Er liebt mich auch hat er ja schon oft gesagt das er ohne mich nicht kann aber ich hab einfach so angst das ` meine bestefreundin ihn nicht doch irgendwie rumbekommt..

0
@sarahlovegirl

wenn er dich liebt geniesse es und lass es nicht zum problem eurer beziehung werden.

0
@sarahlovegirl

dann war er deiner nicht Wert, seh es mal so! Glaub´mal an dich, er scheint dich doch lieb zu haben!

0

Du kannst folgendes tun: NICHTS. Mal im Ernst, ich weiß mit 15 denkst du noch dein jetziger Freund ist der Mann fürs Leben, aber du wirst noch merken was wirklich wichtig ist. Nämlich ein Partner, der nicht bei jeder attraktiven Frau schwach wird.

Ich hab solche Frauen ehrlich gesagt immer gut gefunden und meine Partner auch sehr bereitwillig mit solchen Frauen mitgehen lassen. Glaub mir, so billig bekommst du keinen besseren Treuetest!

Wenn er schwach wird weißt du woran du bist! Es tut vielleicht weh, aber Ungewissheit ist noch schlimmer!

Natürlich darfst du ihm nicht das Gefühl geben das dir egal ist was er macht. Du musst ihm schon sagen das er dir wichtig ist und das es dich verletzen würde wenn er dich betrügt... aber zeig keine große Eifersucht oder verbiete ihm nichts. Im Endeffekt sind Männer sowieso immer von selbstbewussten Frauen fasziniert, nicht von den verunsicherten, die dauernd Angst haben ihn zu verlieren.

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit kurzem einen Freund habe aber Angst das er meine Freundin auch toll findet was kann ich tun?

...zur Frage

Mein freund weiß das ich mich ritze, wie soll ich mich verhalten?

Halluuuu, also mein freund hat meine narben (manche erst paar tage her) an meinem arm gesehn. Er hat dazu nicht wirklich was gesagt, aber gesehen hat er es. Mein Freund hat daraufhin auch meine beste freundin angeschrieben und gefragt ob sie davon etwas weiß undso. Manche meiner narben sind schon echt auffällig und tief, ich habe versucht es immer zu verstecken aber irgendwie war es ja klar das er es irgendwann mal sieht wenn ich nicht 24/7 drauf achte. Meine Frage ist jetzt, würdet ihr an meiner stelle mit ihn mal darüber reden oder so wie ich gerade tu, einfach nur hoffen das er es nicht anspricht? Ich habe nur angst das ich ihn verliere bzw das er mich dann nicht mehr will/liebt

...zur Frage

Mutter isst nichts mehr hilfe!

Meine mitter hat von ihrem BESOFFENEN freund ( guter freund) gesagt bekommen das sie zu fett sei ! Seitdem isst sie jetzt schon seit 7 tagen nichts mehr... Wie kann ich sie animieren wieder zu essen? Habe echt angst das ich mit meinen 12 jahren meine mutter verliere ! Bitte helft mir

...zur Frage

Papa Moslem/+einen freund....wie kann ichs ihm sagen? :/

Hallo :) Ich bin 16 jahre alt und habe seit kurzer zeit einen freund (meinen ersten freund). Ich hab ein weniger gutes Verhältnis zu meinem moslimischen papa und habe eigentlich vor ihm von meinem vater zu erzählen ._. Aber da er mir schonmal gesagt hat dass er es nicht akzeptieren wird dass uch einen freund habe und sofort wolllen würde dass ich mich trenne , habe ich angst ihm davon zu erzählen :/ er wäre enttäuscht von mir...und da wir uns eh sehr selten sehen ( meine eltern sind getrennt) habe ich angst dass der Kontakt abbricht und er nichts mehr von mir wissen will oderso....ich hatte in meiner kindheit echt viel zu kämpfen weil es damals nicht leicht war den Kontakt zu halten und ich habe jetzt einfach angst ihn zu verlieren....ich habe aber auch angst meinen freund zu verlieren. ...ich weiß nicht wir ich meinem vater ,der bei sowas echt sehr streng ist , klarmachen soll dass uch einen freund habe :( Könnt ihr mir vlt helfen? :/ Ps, nein freund ist kein moslem was alles bisschen schwerer machen könnte._.

...zur Frage

Eislaufen = Schlechte Idee?

Hallo alle mit einander ich habe ein Problem ich habe mich in einen guten Freund aus meiner Klasse verliebt! Jetzt in den Ferien wollten ich und eine Freundin uns treffen sie ist allerdings die einzige die weiß das ich mich in ihn verliebt habe, und meinte daher wir sollten uns zu dritt t´reffen. Ich willigte ein und jetzt treffen wir uns am Donnerstag wir gehen Eislaufen (ich kann nicht Eislaufen) und ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist weil die beiden sind so was wie beste Freunde ich habe echt Angst das ich unwichtig werde und mich nur blamiere kann mir jemand Tipps geben wie das nicht passieren kann oder hat jemand Erfahrungen oder wenn meine schlimmste Befürchtung Wirklichkeit wird was soll ich dann machen ich bin echt a verzweifeln!! Allerdings meint meine Freundin er könnte vllt auch was von mir wollen wobei ich mir nicht so sicher bin! danke schon im Vorraus

...zur Frage

Er hat Interesse an mir, obwohl er vergeben ist, soll ich ihn in Ruhe lassen?

Hey:) ich habe letztens auf der Klassenfahrt einen netten Typen aus meiner klasse als freund gewonnen. Wir hatten vorher nichts miteinander zu tun. Wir haben uns echt gut verstanden und waren die ganze zeit zusammen unterwegs. Als wir wieder Zuhause waren, hat er seinem besten Freund erzählt, dass er mich sehr hübsch findet und Interesse an mir hat. Da er aber sehr schüchtern reden wir in der schule kaum miteinander. Ich habe auch erfahren, dass er ne Freundin hat, es aber in der Beziehung nicht mehr läuft. Wir sehen uns am Wochenende auf einem stadtfest und wenn er Alkohol getrunken hat ist er viel offener. Ich bin dabei mich in ihn zu verlieben. Da ist aber noch das schlechte Gewissen gegenüber seiner Freundin. Ich weiß nicht wie ich an die Situation ran gehen soll, da ich ihn echt toll finde und es mit seiner Freundin sowieso nicht mehr lauft. Würdet ihr in ruhe lassen weil er vergeben ist? Er hat auch gesagt er ist noch nicht sicher ob er zu meiner Geburtstagsfeier kommt, da er angst hat das was zwischen uns laufen könnte. Normalerweise hat man doch kein Interesse an anderen Frauen wenn man vergeben ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?