was ist wenn man während der Geburt aufs klo muss :S?

20 Antworten

Davor hat man, wenn noch zeit ist, einen Einlauf. Du gehts einfach davor aufs Klo und durch die Medikamente, geht ALLES raus (naja, alles verdauliche). Wenn keine Zeit mehr ist, passiert so was häufiger, vorallem bei der ersten Geburt. Wie gesagt, man hat andere Sorgen und bemerkt sowas garnicht. Wenn davor noch genug Zeit ist, wird man sogar aus hygienischen Gründen vorher rasiert.

Das ist dir in dem Moment sch....egal!! (Treffendes Wortspiel^^). Hab vorher auch wahnsinnige Angst davor gehabt, der Hebamme einen Haufen unter die Nase zu setzen ;) Währenddessen hast du andere Sorgen und auch danach ist es dir eig egal. Und glaub mir, die Ärzte und Hebammen haben auch schon genug gesehen :D

Das geht nicht nur, das passiert sogar häufiger. Dann wird abgewischt und gut ist. Zu dem Zeitpunkt haben ALLE Beteiligten wirklich andere Sorgen.

Wer hat nach dem Kaiserschnitt noch ein Kind bekommen?

Hattet ihr während der Schwangerschaft Schmerzen an der Narbe ? Während der Geburt Schmerzen an der Narbe ? Wer von euch hatte eine spontan Geburt nach dem Kaiserschnitt ? Fragen über fragen ...

...zur Frage

Stimmt es, dass manche Frauen einen orgasmus während der geburt haben?

...zur Frage

aufs Klo bei der Entbindung?

also wenn man als schwangereb Frau gerade dabei ist zu entbinden, dann muss doch fürchterlich pressen. Kann es dann nicht sein, dass da noch was anderes als des Baby rauskommt?

weil es gibt ja eigentlich keinen Unterschied ob man jetzt aufm Klo presst oder bei der Geburt

oder etwa doch?

...zur Frage

Schule verbietet Trinken und Aufs Klo gehen?

Hallo! Ich wollte mal fragen inwiefern meine Schule da was falsch macht. Wir dürfen im unterricht nichts Trinken und aufs Klo dürfen wir während der Stunde auch nicht.

...zur Frage

Warum muss man dringend aufs Klo wenn man vor der Haustüre steht? :D

Haha meine Frage: Warum muss man, wenn man sowieso schon aufs klo muss, umso dringender wenn man vor der Haustüre steht und nach dem Schlüssel kramt? Also so dringend dass man sich fast anpinkelt gg

...zur Frage

Darf Frau während der Periode ernsthaft nicht beten (Islam)?

Hey,

Bin grad sehr geschockt über das was ich gerade erfahren habe. Wie in der Frage; dürfen Frauen während der Periode im Islam ernsthaft nicht beten? Warum?

Gabs so ne "Klausel" nicht auch mal (Mittelalter) in der kath. Kirche? Also das Frauen nach einer Geburt einige Zeit nicht in die Kirche durften?(nach einer Geburt eines Mädchens noch länger)
Gib's das so dann auch im Islam?

Ps: bin Atheist und kann das grad  nicht glauben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?