Was ist, wenn man unbemerkt schwanger wird und weiter die Pille nimmt?

2 Antworten

Ich war damals (vor 5 Jahren) bei der Frauenärztin um die normale Untersuchung machen zu lassen und mir wegen neuem Freund die Pille verschreiben zu lassen. sonderuntersuchungen hielt ich nicht für nötig, sonst wäre eine Schwangerschaft evtl schon festgestellt worden.Ca. 1 Monat später (mit Pilleneinnahme) stellte ich dann meine Scwangerschaft fest, die definitiv vor der Pilleneinnahme begonnen hat. Unsere Tochter wird im September 5 Jahre alt und ist top fit.

Generell ist eine einnahme von Medikamenten ja in der Schwangerschaft nie wirklich gut. Steht im Beipackzettel nichts? Wenn ich du waere, wuerde ich die Pille absetzen, wenn ihr eh in den naechsten 1-2 Jahren Kinder wollt, und solange mit Kondom verhueten. Aber was du ja jetzt machst ist nicht halbes und nichts ganzes.

Was möchtest Du wissen?