Was ist, wenn man unbemerkt schwanger wird und weiter die Pille nimmt?

2 Antworten

Ich war damals (vor 5 Jahren) bei der Frauenärztin um die normale Untersuchung machen zu lassen und mir wegen neuem Freund die Pille verschreiben zu lassen. sonderuntersuchungen hielt ich nicht für nötig, sonst wäre eine Schwangerschaft evtl schon festgestellt worden.Ca. 1 Monat später (mit Pilleneinnahme) stellte ich dann meine Scwangerschaft fest, die definitiv vor der Pilleneinnahme begonnen hat. Unsere Tochter wird im September 5 Jahre alt und ist top fit.

Generell ist eine einnahme von Medikamenten ja in der Schwangerschaft nie wirklich gut. Steht im Beipackzettel nichts? Wenn ich du waere, wuerde ich die Pille absetzen, wenn ihr eh in den naechsten 1-2 Jahren Kinder wollt, und solange mit Kondom verhueten. Aber was du ja jetzt machst ist nicht halbes und nichts ganzes.

Werde ich schwanger wenn ich das mache?

Ich nehme die Pille immer um 22 Uhr.
Man hat ja immer 12 Stunden Zeit die zu nehmen. Zumindest bei meiner. Würde ich dann Sex haben und die Pille erst um 00:00uhr nehmen, könnte ich dann schwanger werden? Oder erst 12 Stunden nach der eigentlichen Einnahme?

...zur Frage

Ist es wahrscheinlich, dass ich Schwanger bin?

Ich war mit meinem Freund zusammen und hatte vor einem Monat mein Erstes mal mit ihm, wir haben mit Kondom verhütet jedoch kurz mal ohne. Ich habe 18 Stunden später die Pille dannach besorgt da ich angst hatte durch lusttropfen schwanger zu werden. Ich muss dazu sagen das ich die pille nehme, sie in dieser woche jedoch einmal vergessen hatte. Ich habe die pille dann richtig weitergenommen und nach 7 Tagen richtiger einnahme GV ohne Kondom gehabt. Ich habe vor 3 Tagen die letze pille genommen und normalerweise bekomme ich meine Tage immer am 2 Tag. Meine Frage jetzt. ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin oder kann es an der Pille dannach liegen das soch meine Periode verzögert?

...zur Frage

Pille maxim Einnahme Fehler?

Ich nehme die Pille maxim allerdings schon den zweiten oder dritten Monat durch. Hab sie gestern vergessen und heute nachgenommen ca 20 Stunden später, kann ich schwanger werden ?

...zur Frage

Schwanger nach 6 Tagen Pille?

Hallo,

ich nehme seit 6 Tagen regelmäßig (!) die Pille und habe heute mit meinem Freund geschlafen.

Ich habe allerdings (ich glaube) am 3. Tag der Pilleneinnahme nach 8 1/2 Stunden mich nachts übergeben müssen. Ich habe jetzt Angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich benutze die Pille "Minette", in der Packungsbeilage steht, dass sie am ersten Tag der Einnahme (wenn sie am 1. Tag der Menstruation eingenommen wird) beginnt, zu wirken.

...zur Frage

Kann man trotz Pille schwanger werden?

Hallo, zusammen.. Ich(15) hatte vor drei Wochen das erste mal sechs mit meinem Freund (16). Ich nehme die Pille und eigentlich auch sehr zuverlässig, aber wir haben kein Kondom verwendet. Nun bin ich mit meinen Tagen seit einer Woche überfällig.. Ich nehme eine Östrogenfreie Pille, das heißt sie reguliert nicht meinen Zyklus und so sind Abweichung normal, aber eine Woche ist schon heftig..
Zudem ist mir in letzter Zeit häufig übel und ich hab Kopf- und Bauchschmerzen. Kann es sein das ich schwanger bin?.. Ich hab
Angst.. Ich will kein Kind

...zur Frage

Was passiert, wenn man trotz Pille unbemerkt schwanger wird und die Pille weiterhin einnimmt?

Ich bin Krankenpflegeschülerin und frage mich, was in dem Sonderfall passiert, wenn man unbemerkt schwanger wird trotz Pille (Einnahmefehler etc.) und die Pille weiterhin einnimmt. Was bewirkt die weitere Einnahme der Pille dann im Körper? Arbeitet sie physiologisch gesehen gegen die befruchtete Eizelle und erhöht damit das Risiko eines Aborts oder verläuft die Schwangerschaft ungehindert weiter?

schonmal im Voraus danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?