was ist wenn man sim karte aus dem handy nimmt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Mobilfunknetze kannst du nicht mehr ins Internet. Wenn du allerdings per W-Lan verbunden bist, so geht auch dies weiterhin!

Ohne Simkarte kostet es nichts. Internet geht dann aber nur per WLAN.

wenn du keine sim karte im handy hast, kommst du garnicht bis ins menü, normalerweise kommt dann beim einschalten vom handy die nachricht, dass du ne sim karte einlegen sollst und mehr kannst du nicht machen ;) dh du kommst erst garnicht ins internet ;)

Kommt auf das Handy an.

0
@Georgo

ja, ok, aber zumindest bei den neueren handys ists so ;)

0

Wieso nimmt das Handy aus der Schweiz keine deutschen SIM-Karten an?

Ich habe von meinen Vater ein Handy bekommen und dann wollte ich meine deutsche SIM-Karte eilegen. Aber das Handy nimmt meine Karte nicht an.

Was kann man machen?

...zur Frage

Sim Karte trotz schufa?

Ich habe ein Smartphone zum Geburtstag bekommen. Will mir eine sim karte als Vertrag zulegen, nur die Karte ohne Handy! Würde das gehen??

...zur Frage

Alte Sim-Karte in neues Handy einstecken...

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer ich kenne mich leider nicht so gut mit Handys aus Auf meiner Sim-karte habe ich Internet flat, anruf & SMS flat, ich habe meine Sim-karte in mein neues Handy reingesteckt aber ich habe auf einmal kein Internet mehr wenn ich meine alte karte wieder in mein altes Handy einstecke habe ich Internet , was muss ich machen damit ich auch auf meinem neuen Handy Internet habe?

-Schließlich habe ich ja eine Internet-flat ( Altes Handy: Sony Ericsson xperia arc s & neues Handy : HTC Sensation XL mit Beats Audio )

Liebe Grüße und danke :)

...zur Frage

sim karte zu micro sim karte bei base stanzen lassen

ich habe folgendes problem und zwar werde ich wahrscheinlich zu weihnachten das samsung galaxy s3 bekommen allerdings brauche ich dafür eine micro sim karte. 1. kann ich in einem base shop meine sim karte zu einer micro sim karte stanzen lassen? 2. kostet das etwas? wenn ja wie viel? 3. bekomme ich dazu einen adapter damit ich die sim karte solange noch in meinem jetzigen handy benutzen kann? wenn ja kostet der etwas und wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?