was ist wenn man sim karte aus dem handy nimmt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Mobilfunknetze kannst du nicht mehr ins Internet. Wenn du allerdings per W-Lan verbunden bist, so geht auch dies weiterhin!

Ohne Simkarte kostet es nichts. Internet geht dann aber nur per WLAN.

wenn du keine sim karte im handy hast, kommst du garnicht bis ins menü, normalerweise kommt dann beim einschalten vom handy die nachricht, dass du ne sim karte einlegen sollst und mehr kannst du nicht machen ;) dh du kommst erst garnicht ins internet ;)

Kommt auf das Handy an.

0
@Georgo

ja, ok, aber zumindest bei den neueren handys ists so ;)

0