Was ist, wenn man sich so schwach fühlt?

2 Antworten

Das kann vieles sein. Im Ergebnis zieht etwas dem Körper die Kraft weg. Das können Krankheiten sein. Der Körper verwendet dann die Energie, um den Heilungsprozess durchzuführen. Möglicherweise Fieber, grippaler Effekt, eine Infektion.

Es kann auch Übermüdung sein oder schlechtes Essen.

Oder es kann Burn-Out / Erschöpfung / Stress sein, also wenn der Körper so unter Stress steht, dass er keine vollständige Selbstregulierung mehr hinbekommt.

Es kann sehr viele Ursachen haben. Einfach ein paar Tage kürzer treten, zur Not zum Arzt.

okey :( Mach ich

1

Danke

1

Kreislauf vielleicht

du brauchst

  • frische Luft
  • ausreichend Bewegung
  • ausreichend Essen/Trinken
  • Computer-/Handyfreie Zeit

okey das werd ich machen Danke ♡

0

Was möchtest Du wissen?