was ist wenn man sich sien hellblondes vellushaar abrasieren würde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn sich das wirklich verändern würde,würde man vielmehr menschen sehen die an sehr ungewöhnlichen stellen dichtes dunkles haar haben...ist schließlich jedem mal passiert das irgendwie rasiert zu haben denk ich...

Ich hatte vor einem halben Jahr noch extrem dünne Haare. Ich föhne sie jetzt immer von oben und unten, bürste sie von oben und unten und benutze Volumenshampoo von Lavera. Bei mir sind die Haare davon viel dicker geworden. Probier es doch mal aus. GLG, Jessi

du kannst es nicht in normales haar umwandeln.

warum glaubt jeder dass rasieren seine gene verändert? SCHWACHSINN

also ich habs ma frher einfach abrasiert weils mich gestört hatte, und es is eigentlich genau wie davor nachgewachsen , sicher bin ich mir aber nicht =)

lg sylla

SyllabeaR 04.07.2011, 22:38

ja und auch an der stirn....

0
BlueGirl2 04.07.2011, 22:41
@SyllabeaR

das heist also du hast immer nioch zahrtes und auchhelles(?) haar am stirnhaaransatz?

0

Das wächst genau so nach, wie es vorher war.

Was möchtest Du wissen?