Was ist wenn man seine Periode unregelmäßig bekommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am Anfang ist das Normal ^^ 
Wenns aber länger zeit so geht, kann sein das du entweder über- oder untergewichtig bist... bei mir is' das eben der Grund das ich seit Jahren Unregelmässig meine Tage hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal, ist bei mir auch so.. war sogar beim arzt, sie meinte das wird iwann regelmässig-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob man noch in der Pupertät ist, dann muss sich das nämlich erst noch einpendeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das noch nie. 
Ich würde mal zum Arzt gehen, nur er kann bestimmen ob es normal ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist Du schwanger oder hast Untergewicht oder Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal, ich hatte es noch nie bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal muss sich noch einpendeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?