Was ist wenn man nicht zur Prüfung zugelassen wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ein Grund könnten z.B. allgemeine Fehlzeiten sein, sofern sie einen bestimmten prozentualen Anteil der Ausbildungszeit überschreiten. Das müßte man aber bei der IHK genauer in Erfahrung bringen können, wie hoch die Fehlzeiten sein dürfen und welche weiteren Ausschlusskriterien es noch geben könnte.

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiine93
31.01.2013, 15:30

Nicht bei der IHK in Erfahrung bringen, sondern bei der HWK - ich arbeite selbst dort und Friseure gehören zu uns :)

Wende dich bitte einfach an deine zuständige Handwerkskammer und lass dich dort mit der Ausbildungsabteilung verbinden, die Kolleginnen dort können dir deine Frage beantworten :)

0

Was möchtest Du wissen?