Was ist, wenn man nicht mehr träumt?

2 Antworten

Ein mensch träumt immer...aber meist errinert sich der mensch nur an das "wichtige" im traum

Schreibe Dein Traum auf einen Zettel sofort auf, wenn Du munter geworden bist.

Wieso träumt er nicht schönes von mir?

Ich hab mal ne frage und zwar mein Freund 22 mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin träumt nicht von mir und wenn er von mir träumt geh ich entweder fremd oder ich werde vergewaltigt. Ist das normal? Jetzt gerade eben habe ich ihn gefragt schatz was hast du schönes geträumt? ,, nichts!!!'' Er sagt er träume nur ganz selten er hat bis jetzt nichts schönes von mir geträumt geschweige den von uns beiden . Er sagt zwar er liebt mich sehr aber was schönes von mir träumen ist nicht wieso ?

...zur Frage

Ist man verliebt,wenn man von einer Person träumt?

Hey, ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Ich habe letzte Nacht von meinem besten Freund geträumt und da sind wir Hand in Hand durch die Stadt gelaufen. Ich weiß nicht, ob ich jetzt in ihn verliebt bin oder das "normal" ist.

...zur Frage

Hat es was zu heißen wenn meine Freundin schlecht von mir träumt?

Meine Freundin träumt seit einiger Zeit oft schlecht von mir. Es war noch kein guter Traum von mir dabei. Heute zum Beispiel hat sie geträumt, dass ich ihr fremd gehe. Laut ihr hat sich das sehr real angefühlt. In anderen Träumen hab ich entweder Schluss gemacht oder sie abgewiesen o.ä. Fremdgehen und so sein wie in ihren Träumen werde ich nicht im realen Leben. Ich träume von ihr "normal".

...zur Frage

Glaubt ihr an Sternzeichen und ihre Beziehungen?

Dass Personen mit bestimmten Sternzeichen besser zusammenpassen als andere?:) weil sie harmonisch zusammenpassen?

LG

...zur Frage

Traum/Traumdeutung für verwirrenden Traum (Schlafzimmer, Wecker, Hahn, Postbote, Emu, etc.)

Hallo liebe Community,

ich hatte kürzlich einen Traum, der mich sehr beschäftigt hat und mich würde interessieren, was er bedeuten könnte.

Also es beginnt mit einem Schlafzimmer, ein Ehepaar liegt im Bett. Sie ist blond, geschminkt und schläft tief und fest. Er zieht zunächst einen Wecker auf, es ist halb elf, stellt den Wecker auf seinen Nachttisch, zieht nochmals an der Zigarette, macht diese dann aus und legt sich schlafen.

Er lischt das Licht, man hört nur noch den Wecker. Gleich danach, stört jedoch irgendwas, er richtet sich wieder auf, macht das Licht an und füllt sich Wasser ein. Ein plötzlicher Blick auf die Uhr zeigt, dass es bereits kurz nach ein Uhr ist, obwohl es sich nach wenigen Sekunden anfühlte. Als er unglaubwürdig auf die Uhr guckt (die Frau schläft tief und fest, es ist unaufhörlich der Wecker am ticken), knarrt mit Mal die Tür und ein Hahn tappt herein. Auch wenn es sich erst unglaubwürdig anfühlt, stellt der Mann den Wecker ganz natürlich wieder auf den Nachttisch und mit Mal ist es um 2.

Es kommt eine Frau im dunklen Mantel mit Hut in das Zimmer, trägt eine Kerze in der Hand. Sie zieht eine Uhr aus der Tasche, zeigt diese und steckt sie wieder ein. Dann bläst sie die Kerze aus und es ist um 3. Unaufhörlich tickt der Wecker auf dem Nachttisch weiter und man hört zu jeder vollen Stunde die Kirchturmuhr.

Plötzlich steht ein Postbote im Zimmer, steigt von seinem Fahrrad und wirft einen Brief aufs Bett.

Es ist erneut die Kirchturmuhr zu hören, der Wecker tickt und es ist um vier. Da stolziert ein Emu in das Zimmer, guckt sich um und läuft wieder aus dem Zimmer. Dann bricht der Traum quasi ab. Wäre über Eure Deutungen dankbar, hab es so detailliert wir möglich versucht.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man öfters als sonst Träumt?

Ich bin nicht so ein Mensch der oft träumt. Okay eigentlich träumt man jede Nacht, aber ich habe mich nie an IRGENDWAS erinnert.
Aber seit paar Wochen wache ich auf und ich habe die seltsamsten.. Wirklich sehr seltsame Sachen geträumt.
Hat das irgendwas zu bedeutet, weil ich immer eingeschlafen und dann wieder aufgemacht bin und ja halt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?