Was ist wenn man muskelzuckungen hat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind Ticks.. das hat jeder Mensch ab und zu und ist ungefährlich. Wenn du z.B. sehr viel Stress hast, kann das aber auch mehr werden und störend wirken. Dann solltest du mal zu einem Arzt gehen.

DrBibbar 31.08.2013, 23:23

kann das davon kommen das man viele sachen auf den letzten drücker macht wie z.B. hausaufgaben in der schule ? ( nur ein beispiel)

0
Puepue 31.08.2013, 23:26
@DrBibbar

Tja.. Stress ist nicht so leicht definierbar. Manche Menschen sind schnell gestresst und andere nicht so. Wenn du dich dadurch gestresst fühlst, kann das dadurch schlimmer werden.

Wie gesagt Muskelzuckungen hat grundsätzlich jeder Mensch. Wenn das aber täglich ist und die Zuckungen lange anhalten, kann das z.B. ein Hinweis auf Stress sein. Wodurch der Stress ausgelöst wird, musst du selbst erkennen :-/

0

Ich würde lieber zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?