Was ist wenn man mit beide geschlechtern auf die welt kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also.

Wenn jemand intersexuell geboren wird, dann verfügt die Person sowohl über männliche, als auch weibliche Geschlechtsteile. In 95% der Fälle werden diese Personen bereits als Babies oder Kleinkinder zwangsoperiert und zu einem der beiden Geschlechter gezwungen (teilweise mit extremen psychischen Nachwirkungen für die Betroffenen.

Um Schwanger zu werden braucht man aber mehr als nur die Geschlechtsteile. Hormonspiegel, funktionstüchtige Gebärmutter etc. gehören alles ebenfalls dazu.

Und es gibt so gut wie keine Intersexuellen bei denen ALLES perfekt ausgebildet ist.

Rein theoretisch. In einem extremen Fall in dem die Person sowohl zeugungsfähige Hoden, einen funktionalen Uterus, den richtigen Hormonspiegel etc. etc. etc. etc. besitzt, wäre es möglich, dass sich die Person selbst befruchtet (Autogamie nennt sich dieser Begriff).

De Fakto gibt es aber in der gesamten Geschichte der Menschheit keinen einzigen solchen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann werden sie begafft oder operiert somit wird aber der Evolution immer wieder ein Streich durch die Rechnung gemacht, denn sie wird sich dabei schon was gedacht haben. kein wunder, dass sich der Mensch nicht weiter entwickelt (also hier hat man ja zumindest mal komplette Körperteile und nicht nur "etwas mehr Größe" oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird man das in dem Fall können, doch ob eine Schwangerschaft erfolgreich ist, dass kann ich mir so nicht vorstellen. Es ist aber auch super selten, dass ein Kind mit zwei fortpflanzungsfähigen Organen auf die Welt kommt. Warum machst Du Dir solche Gedanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob man sich selbst schwängern kann oder ob der Samen bei einem Zwitter anderst ist. Find aber die Frage irgendwie interessant. Finde es aber seltsam, das Andere hier deine Frage wohl komisch finden. Wenn ich mir so manchen Mist an Fragen hier anschau, ist deine Frage auf jedenfall seine Punkte wert......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat es noch nie gegeben. Himmel was ihr euch so denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?