Was ist wenn man mit 13 Jahren schwarz mit Zug fährt also ohne Ticket?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Strafe müssen höchstens deine Eltern bezahlen.

Aber ich denke die würden ein Auge zudrücken und dir einreden das wenn sie dich noch einmal erwischen beim Schwarz fahren, das sie deine Eltern Informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kann erst ab 14 was passieren, jedoch kann es sein, dass der Schaffner Deine Eltern informiert ect. aber Dir passiert bis zum 14. Geburtstag nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst nicht bestraft werden aber irgendwann wirst halt ein Verbot bekommen und dann kannst zu Fuß gehen xD und deine Eltern werden auch informiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 wirst du NOCH straffrei ausgehen. wirst dann wohl zu hause abgekippt und bekommst hoffentlich derben ärger von deinen eltern.

schwarz fahren ist und bleibt verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliderking
20.04.2016, 17:59

Ich würde das niemals machen aber ein Freund von mir macht das und sagt das ist cool dann habe ich ihn gesagt das es cool wird wenn der straffe bezahlen muss dann hat er gesagt das muss er net weil der 13

0

nein erst ab 14 aber wenn du das öffter machst schaltet sich das jugendamt ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?