Was ist wenn man laut im auto rap hört in der Musik z.B die Polizei beleidigt wir und die in diesem Moment bei mir vorbei fahren und es hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst eine Strafe weil du zu laut Musik hörst aber nicht wegen dem Text, der wird sie nur noch mehr ärgern 

35

So ist es !

Tatbestandnummer :123106

Sie führten das Fahrzeug, obwohl Ihr Gehör durch Geräte beeinträchtigt war.

 § 23 Abs. 1, § 49 StVO; § 24 StVG; 107.1 BKat 

 EUR 10,00

0

 

1

Entschuldigung aber wer so laut Musik hört hat doch irgendwo einen Schaden. Ich kann nur hoffen das es dann gehört wird und ihr müsst zahlen. Was ist wenn ihr so laut Musik hört und da kommt von hinten der Notarzt und muss schnell vorbei und ihr behindert ihn weil ihr das Signalhorn nicht hört?

Dann kann ich nur wünschen das es jemand aus eurer Familie ist der Hilfe braucht. Ihr könnt es denen ja dann erklären wenn es zu spät ist.

Musik ist erlaubt aber bitte in Grenzen. Die Aufmerksamkeit beim Autofahren gehört immer noch auf die Straße und nicht auf die Musik. Dann fahrt irgendwo auf einen abgelegenen Parkplatz und hört da eure Mucke wie ihr wollt ohne jemanden zu provozieren oder zu stören.

3

Moralapostel, geh zu Mami