Was ist wenn man laut im auto rap hört in der Musik z.B die Polizei beleidigt wir und die in diesem Moment bei mir vorbei fahren und es hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst eine Strafe weil du zu laut Musik hörst aber nicht wegen dem Text, der wird sie nur noch mehr ärgern 

35

So ist es !

Tatbestandnummer :123106

Sie führten das Fahrzeug, obwohl Ihr Gehör durch Geräte beeinträchtigt war.

§ 23 Abs. 1, § 49 StVO; § 24 StVG; 107.1 BKat 

EUR 10,00

0

1

Entschuldigung aber wer so laut Musik hört hat doch irgendwo einen Schaden. Ich kann nur hoffen das es dann gehört wird und ihr müsst zahlen. Was ist wenn ihr so laut Musik hört und da kommt von hinten der Notarzt und muss schnell vorbei und ihr behindert ihn weil ihr das Signalhorn nicht hört?

Dann kann ich nur wünschen das es jemand aus eurer Familie ist der Hilfe braucht. Ihr könnt es denen ja dann erklären wenn es zu spät ist.

Musik ist erlaubt aber bitte in Grenzen. Die Aufmerksamkeit beim Autofahren gehört immer noch auf die Straße und nicht auf die Musik. Dann fahrt irgendwo auf einen abgelegenen Parkplatz und hört da eure Mucke wie ihr wollt ohne jemanden zu provozieren oder zu stören.

3

Moralapostel, geh zu Mami

0

Zum Glück nein  

Ist laute Musik auch tagsüber eine Ruhestörung?

Ist laute Musik auch Tagsüber eine Ruhestörung? Folgender Sachverhalt: -Einmalige Feier -sehr laute Musik (PA Anlage auf der Straße/Beschallung eines ganzen Stadtviertels) -ca. 3 Std (ca. 13:00-16:00 Uhr) Ist mit Polizei zu rechen? Würde es Konsequenzen wie Bußgeld geben, auch wenn man beim ersten Besuch sofort ausmachen würde? Hintergrund ist eine Abifeier vor meiner Schule nach den letzten Prüfungen.

...zur Frage

Darf man im Auto nicht laut Musik hören?

Ein Kollege meinte, wenn man laut Musik hört im Auto & auf der Straße ist & das die Polizei sieht, kriegt man eine Geldstrafe?

Stimmt das?? o.0

...zur Frage

Rechte Musik im Auto...

Hallo, Ein Freund von mir hört immer Rechte Musik im Auto, wie Landser und das nicht gerade leise. Ich mag diesen Musikstil nicht und habe es Ihm auch mehrmals gesagt aber was passiert wenn das die Polizei hört ?

Danke

...zur Frage

Von wieviel bis wieviel Uhr darf man in der Woche Laute Musik hören?

Wohne nicht in einn Mehrfamilienhaus aber man hört die Musik auf der Straße ^^..

...zur Frage

Ist es erlaubt beim Motorradfahren laut Musik zu hören?

Hey Leute,

Ist es erlaubt beim Motorradfahren über eine Musikanlage, die im Rucksack verstaut ist, Musik zu hören? (ohne Kopfhörer) Ich habe gelesen, dass es erlaubt ist mit einem Kopfhörer im Ohr zu fahren, also sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen, oder?

MfG

Basti

...zur Frage

Laut musik hören im auto, was droht mir wenn die polizei mich anhält deswegen?

Ja was für eine strafe kann ich bekommen deswegen, weil ich höre echt laut musik im auto ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?