Was ist wenn man keine Freunde hat?

5 Antworten

Sorry, aber der Spruch ist totaler Unsinn. Man kann nicht anhand der Freunde sehen was das wahre Ich eines Menschen ist.

Man muss einen Menschen persönlich kennenlernen, mit ihm reden und Zeit mit ihm verbringen um ihn einigermaßen kennen zu lernen. Und selbst wenn man das gemacht hat, kennt man unter Umständen nicht sein wahres Ich. Denn man ist abhängig davon wieviel dieser Mensch von sich preis gibt.

Nur aufgrund der Freunde oder ein paar Gespräche zu sagen, das man einen Menschen kennt, ist vollkommen falsch. Man sieht meist nur die Oberfläche. Was darunter ist, bleibt oft verborgen.

Oft lernt man einen Menschen erst durch besondere Ereignisse oder Situationen wirklich kennen. Zum Beispiel wenn man mal Hilfe von dieser Person braucht. Wie verhält sie sich dann? Manchmal ganz anders als man gedacht hat.

Also ist es egal ob ein Mensch 50, 10 oder gar keine Freunde hat.

Um ehrlich zu sein kenne ich den Ausdruck gar nicht. Man kann sich vllt ein grobes Bild machen. Also jemand der total ruhig ist hat wahrscheinlich eher ruhigere Freunde. Das ist aber nicht immer so. Eine meiner besten Freundin ist das komplette Gegenteil von mir.

Wichtig ist, wie man selbst ist un dass man das weiß. Wenn man sich selbst bewusst wird, findet man auch schnell Freunde. Ob diese nun genau so oder komplett anders wie man selbst sind.

Ich habe in der Jugend angefangen mich als einzelgängerin zu entwickeln, Freunde wollte ich gar keine mehr. Könnte jetzt nicht behaupten das ich nicht ich bin und auch mein Wahres Ich nicht gefunden hätte. Allerdings muss ich heure zugeben daß ich heute bereue meine Freunde aufgegeben zu haben. (Sie waren ganz toll) hab zwar wieder den Kontakt gefunden über Facebook, ist aber nicht mehr das selbe wie damals. 

Mir kommt es irgendwie vor als hätte ich eine Lücke in meinem Leben. 🙄

Wie kann man sehen, wo man Moderator ist?

Ich bin bei diversen Leuten Moderator und ich frage mich, wie und ob man das ansehen kann. Es wäre schon peinlich, wenn ich jemanden vergesse, wenn ich das aufzählen will ^^

...zur Frage

Nur 4 wirklich gute Freunde, zu wenig?

Ich habe in meinem Leben leider nur 4 gute Freunde mitdenen ich Spaß habe und viel reden kann. Der Rest ist fuer mich nur Bekannte. Ist das nicht etwas wenig?? Sonst she ich Leute die 20 Freubde haben und immer unterwegs sind.

...zur Frage

Ist mein Leben vorbei, wenn ich zum Bund gehe?

Hey, ich bins wieder.

Mal eine ernstere Frage!
Ich habe mich bei der Bundeswehr beworben und habe bald ein Vorstellungsgespräch, meine Freunde, Familie, Schule usw wollen aber nicht, dass ich dort hingehe, weil sie meinen, dass mein Leben mit dem Beginn dort vorbei wäre.
Ist da was wahres dran?
Was genau meint ihr wird anders?
Ich müsste dann weit weg ziehen.

...zur Frage

Snapchat beste freunde ansehen?

Kann ich irgendwo sehen ob ich der beste freund von einem meiner besten freunde bin🤔 also wenn er nicht unter meinen besten freunden wäre hätte es glaub ich 😏 hinter dem Namen aber er ist ja einer meiner besten freunde🤔 kann man das trotzdem irgendwo sehen.

...zur Frage

Fifa UT von Freunden ansehen

Wollte mal wissen, ob ich die Teams meiner PS3 Freunde in Fifa 15 auf der Ps4 sehen kann??? Das Team von meinen PS4-Freunden kann ich ganz normal bei "Spiel gg. Freund Mannschaft" ansehen... Nur die PS3 Freunde werden nicht angezeigt.

...zur Frage

Ich wünschte immer das ich die Zeit zurückdrehen könnte, zum Psychologen?

Ich führe momentan eigentlich ein ganz gutes Leben. Verdiene ordentlich, habe gute Freunde und fühle mich sonst auch wohl. Vor 5-10 Jahren war das alles nicht so. Da war ich noch dicker und hatte kaum Freunde und schäme mich damals nicht schon was getan zu haben. Der GEdanke frisst mich irgendwie auf. Nun meine Frage, soll ich damit mal zum Psychologen gehen?? Hilft der mir??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?