Was ist wenn man keine Baby Pille vergessen hat und trotzdem die Pille danach nimmt?

5 Antworten

@ leo1401

Sorry, aber du fragst hier nach Rat und dann kommen schon teilweise bei beiden (dasselbe Thema) merkwürdige Antworten deinerseits.

Beipackzettel gelesen bei vergessener Einnahme?

Man weiß eigentlich wann man die Pille vergessen hat, sofern man als Frau verantwortungsvoll mit der Einnahme umgeht.

Dann kann man zusätzlich noch Kondome benutzen und einen hundertprozentigen Schutz hat man nie.

Hier nochmal für dich, was die Pille danach bedeutet und w a n n man sie nehmen muss.

https://pille-danach.de/fragen/hat-die-pille-danach-nebenwirkungen-2-5782.

Hormonüberschuss?

Du tust Deinem Körper etwas an! Ich denke, dass bei einem Mal noch nichts passiert. Aber eine Dauerlösung sollte das nicht sein.

Es gibt Kondome. Sie sind durchaus zumutbar.


Hallo,

Nimmt man die Pille Danach, aus welchem Grund auch immer, verliert man den Schutz der normalen Pille, man sollte zusätzlich verhüten, bis man nach der nächsten Pause die Pille sieben Tage lang korrekt hintereinander eingenommen hat, mindestens aber für 14 Tage.

Liebe Grüße

Der Apotheker meinte einfach 7 Tage .. kann doch nicht sein das jeder ne andere Antwort hat 

0
@leo1401

Und nun? Was ist denn dabei, wenn du einfach eine Woche länger zusätzlich verhütest? Schadet doch nicht, das tut es nie. Du kannst natürlich auch nur sieben Tage lang zusätzlich verhüten und damit eine Schwangerschaft riskieren.

2

Was möchtest Du wissen?