Was ist wenn man kein sinn im leben sieht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat man bestimmt nicht genug nachgedacht. Das Leben ist so schön, wie man es sich macht. Man sollte immer positiv in den Tag sehen. Nichts zu ernst nehmen und auch mal daran denken, dass das Leben Sachen bringen wird, die man noch nicht kennt und man doch kennen lernen will. Höhen und Tiefen gibt's immer, dass gehört dazu. Denn gäbe es keine Tiefen könnte man sich nicht auf die Höhen freuen.

Frohes neues Jahr.

 

Dann mach die Augen auf. :)

Auch wenn du keinen Sinn siehst, sehen Ihn andere für dich. 
Die Menschen die man lieb hat, sehen das was du nicht siehst.

Die Menschen die du lieb hast, sind der Sinn des Lebens.
Auch wenn du es noch nicht gemerkt hast, es gibt so viele tolle Sachen.

Überleg mal, es gibt keinen einzigen Menschen der aussieht wie du. Niemanden der so ist wie du. Niemand der so toll ist wie du. Allein das ist ein Sinn.

das ist bis jetzt die beste Antwort! 👌👍

0

Dann sucht man nach dem persönlichen Sinn... Es ist unterschiedlich definierbar jeder verfolgt was anderes.

Empfehle das Buch norway.today und spiegelt sowas in der Art wieder.