Was ist wenn man jemanden bei Facebook / Fb Messenger blockiert?

2 Antworten

Nur den Namen glaube ich

Edit: Also ob man bei dem Facebook Messenger den Chat, Proflbild und den Namen noch sieht? 

Sieht jemand, den ich auf WhatsApp blockiert habe, mein Profilbild, mein Status und wann ich zuletzt Online war?

Wenn ich jemanden blockiere kann er dann trotzdem mein profilbild mein Status und die Uhrzeit wann ich zuletzt online war sehen ? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Facebook Messenger: Nachricht mit blauem Haken in blauem Kreis löschen, ohne dass sie gelesen wurde, bei Person mit der man nicht auf Facebook befreundet ist?

Ich habe jemandem bei Facebook Messenger mit dem ich nicht auf Facebook befreundet bin eine Nachricht geschickt. Neben der Nachricht befindet sich ein blauer Haken in einem blauen Kreis, was so viel bedeutet wie dass die Nachricht an den Messenger weitergeleitet wurde, aber noch nicht an die Person selbst. Bekommt die Person die Nachricht trotzdem, auch wenn ich sie vorher noch lösche?

...zur Frage

Profilbild im Messenger. Warum aktualisiert sich das?

Warum aktualisiert sich das Profilbild eines freundes bei Facebook nicht im Messenger? Das neue Profilbild wird nur im Facebook Chat angezeigt, aber nicht im Messenger!?

...zur Frage

Sieht man es wenn ich jemanden bei fb blockiere?

steht oben

...zur Frage

Wenn ich bei Fcebook Messenger jemand blockiere, sieht derjenige das dann?

Hallo,

wenn ich im Messenger von FB eine Person blockiere ( aber weiterhin als Freund bei FB behalte ) , bekommt diejenige das dann angezeigt ?

...zur Frage

Beim Messenger Telegram, wenn ich einen Kontakt blockiere, sieht diese Person dann noch mein Profilbild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?