Was ist, wenn man einen Handyvertrag hat und man verliert das Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Simkarte sperren lassen und bekommst eine neue mit gleicher Nummer,die Simkarte wird über die Simkartennummer einzeln gesperrt und kann dann nicht mehr genutzt werden.

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Du kannst die Simkarte jederzeit sperren lassen und eine Ersatzkarte anfordern (je nach Anbieter kostenlos bis 25 Euro). Das Handy bekommst du nicht ersetzt.

Woher ich das weiß: Hobby

Natürlich kannst du bei deinem Provider die Sim Sperre lassen. Allerdings läuft der Vertrag weiter. Also bis zum Vertragende. Eine neue Sim bekommst du vom Provider.

Handyvertrag bei Verivox kaufen für 36,99€ (einmalig 24,98€)?

Hallo!

Ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen mit Smartphone. Ich bin zur Zeit bei mobilcom debitel und habe gesehen, dass es einige günstigere Angebote wie bei mobilcom debitel gibt. Das beste Angebot gab es bei Verivox. Mein Wunschhandy ist das Samsung Galaxy S9+ (oder S9). Ich würde gerne den Tarif Smart L+ von Vodafone nehmen? Ich bin 22, nutze mein Handy viel (Internet) und hätte gerne einen LTE Tarif. Bislang habe ich einen 1GB mit einem Magenta Tarif von der Telekom, mein Datenvolumen habe ich meistens bereits am 8. aufgebraucht.

Kennt sich jemand aus?

Muss ich bei Verträgen im Internet aufpassen? Ist dies ein guter Tarif? Sollte ich bei der Telekom bleiben oder geht Vodafone?

Ich habe Angst, dass ich einen Tarif abschließe und später die große Überraschung kommt!

Ich möchte mich herzlichst im Voraus bedanken!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?