Was ist wenn man eine Nacken nerv eingeklemmt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das jetzt auch zwei wochen rumgeschleppt. wärme und salbe hilft da. aber wenn du das schnell loswerden willst am besten zum doc ;)

geh lieber zum Arzt...ich hatte das Problem auch schon gehabt, siehe: Nerv geklemmt??

Voltaren Salbe einmassieren.

warscheinlich eingeklemmter nerv im rücken/schulter?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem.. was ich vor ca. einem 3/4 Jahr schon mal hatte. Ich habe tierische Schmerzen unter meinem linken Schulterblatt im rücken. ich denke es ist ein nerv eingeklemmt oder sonstiges.. ich war damals bei 3 verschiedenen Orthopäden, sämtliche "Massagen" usw haben nicht geholfen, beim Röntgen wurde nichts gesehen, dann hatte ich insgesamt 12 Krankengymnastik Stunden, bis es bis vor ein paar Wochen weg war. Nun habe ich diese Schmerzen wieder.. hatte mal viele Spritzen rein bekommen wegen der Schmerzen, aber davon habe ich nichts gemerkt.. bei jeglicher bewegung wo die seite vom rücken beansprucht wird, schmerzt es hart, eher ein starkes stechen..wenn man die stelle massiert, tut es ebenso weh.. ich komme schon nicht mehr ohne tabletten aus.. einer einen tipp?

...zur Frage

Nerv im Nacken eingeklemmt ( kann mein Kopf nicht mehr bewegen :o )

Halloo..

Ich ( 16 W ) habe mir irgendwie im Nacken ein Nerv oder so eingeklemmt. Und weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.

Ich kann meinen Kopf nicht bewegen ( und wenn dann nur unter starken schmerzen ) Ich wärme schon die ganze zeit und ruhe mich aus so gut es geht.

Aber ich habe das gefühl das es eher schlimmer wird als besser. Was soll ich jetzt tun :o

Ich muss in die Schule, und habe keine Zeit zum Arzt zu gehen o:

Ratschläge und soo wären echt Nett s:

Danke im vorraus (: xDiiAMONDx3

...zur Frage

Nerv im Nacken eingeklemmt. Ist Operation gefährlich?

Ein Verwandter von mir muss operiert werden am Nacken, da ein Nerv eingeklemmt ist. Kann mir jemand sagen, ob das gefährlich ist? Kann da was schief laufen?

Danke

...zur Frage

Nerv eingeklemmt beim lachen!?

Hallo, ich habe mir glaube ich vorhin einen nerv eingeklemmt auf der rechten seite der Brust.. ich hab die ganze Zeit viel gelacht kann das vom lachen kommen und ist da jetzt wirklich ein nerv eingeklemmt oder hat das einen anderen Grund?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was sind das für schmerzen unter meiner rechten Brust/Rippen?

Hallo Leute,
Ich habe irgendein Problem in meiner rechten Seite. Es fing alles vor Ca. 6 Wochen an ich hatte ca 1 Woche lange Schmerzen unterhalb der echten Brust.. Vielleicht zwischen den Rippen wie so ein Stechen. Es war aber auszuhalten ging also arbeiten und alles.
Ende dieser ersten Woche freitags dann wurden die Schmerzen immer schlimmer abends ich konnte nicht mehr richtig einatmen, nicht Niesen, nicht lachen es tat höllisch weh das Stechen. Meine Mutter fuhr gegen halb 10 dann mit mir ins Krankenhaus in die Notaufnahme weil sie dachte,dass ich evtl. gallensteine oder sowas habe. ich konnte nur noch gekrümmt laufen. Der Arzt dort hat dann ein Ultraschall gemacht. Keine Rippen sind gebrochen und auch keine gallensteine er meinte es wäre wohl ein Nerv eingeklemmt und ich soll Schmerzmittel nehmen um entspannt atmen zu können dann geht das von selbst weg. Ich hatte es dann noch ca. 1 Woche wurde dann nach und nach schwächer und war ganz weg bestimmt drei Wochen ohne Probleme und kein einziges Mal ein stechen. Der Nerv hat sich wohl von selbst wieder eingerenkt.
Heute drei-4 Wochen später oder so geht auf einmal wieder los. Obwohl es Wochen komplett weg war! Ich merke wie ich schon nicht mehr tief einatmen kann sonst sticht es zu sehr. Habe Angst dass es wieder so richtig schlimm wird. Es tut jetzt schon weh aber ich krümme mich noch nicht so wie letztes mal.
Wisst ihr Vllt was das sein könnte ? Habe die letzten drei Wochen auch keine Medikamente mehr genommen. Hoffe jemand weiß was das ist oder hat Erfahrungen :(
Danke und liebe Grüße, Daniela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?