Was ist, wenn man ein Duftbäumchen für das Auto schon ganz aufmacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Duftbäume riechen schon recht extrem. Von dem her würde ich jede Woche einen Zentimeter aufmachen. Ich weiß ja nicht wie stark es riechen wird, wenn Du es sofort ganz aufmachst. Aber auch ein Duft wie Vanille kann einem die Tränen in die Augen treiben wenn er zu stark ist. Und stell Dir vor, Deinem Vater gefällt der Geruch nicht und ihm wird schlecht davon. Stell Dir nicht vor, dass Du Vanille liebst und es nicht stark genug danach riechen kann, stell Dir vor, Du könntest einen Geruch gar nicht leiden und Dein Vater würde ein Duftbäumchen mit diesem Duft ins Auto hängen, und Du würdest einsteigen und Dir würde schier schwindelig dadurch werden.

Wenn du brennende Augen haben und ersticken willst, machs ganz auf ;)

Herstellerangaben auf Verpackungen haben schon ihren Sinn.

das macht nichts =) hab mich auch nie dran gehalten...mag anfangs zwar etwas zu krass riechen...aber das verflüchtigt sich und riecht dann sehr lange sehr gut

Was möchtest Du wissen?