Was ist wenn man Asthma hat und Dann raucht was passiert dann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast ein komisches Gefühl und rauchst trotzdem? Ich halte das für keine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt ned gut für die Bronchien und wenn du rennen musst oder Panik bekommst dann kann es glaub ich eher passieren dass du n Astmaanfall bekommst... also ich hab auch Astma aber rauch halt ned aber bei jedem ist das anders :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte man auf jeden Fall lassen^^ Wenn man so schon schwer Luft bekommt und dann noch raucht bekommt man ja gar keine Luft mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Idee, so allgemein gesprochen. Vielleicht besser lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es mal so:

Ich kenne eine junge Frau, die asthmatikerin ist und geraucht hat. Soweit so gut. erstmal kein Problem.

Dann hatte sie einen UNfall und bei der Wiederbelebung kollabierte ihre Lunge. Es war sehr schwer sie zu beatmen.  Vorgeschädigt durch das Asthma und das rauchen. 

Nun liegt sie schon seit einigen Jahren in einer Pflegeinrichtung Und wird nie wieder gesund werden. Sie kann sich nicht mehr äußern, ist spastisch gelähmt und hängt am Sauerstoffgerät.

Also an deiner Stelle wurde ich es lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?