Was ist wenn man an das skateboard oder longboard bindungen befestigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit bindungen, wo sollen die dran und wozu?

Damit es ein Freebord wird oder so ka

0

achso, das meinst du mit bindungen, habs jetzt erst verstanden :) sorry fahre ganz normal street, kenne mich weder mit longboards noch mit freeboards aus, kann dir nur sagen, dass lonboards achsen mit anderem lenkverhalten haben und andere rollen, wenn du vor hast eher richtung speed und lange strecken zu gehen, bist du eher in der longboardabteilung besser beraten, es ist zwar möglich aus nem street deck einen cruiser zu basteln, aber solch ein frankensteinboard kann offt weder das eine noch das andere richtig!

0

lol, nein, natürlich nicht, dann ist es einfach nur ein skateboard mit footbindings, das hat mit freebords nichts zutun.

freebords unterscheiden sich primär durch die achsen und nicht durch die bindings.

Ich hätte nurmalso eine Frage welches Board du von allen ob Surfbrett bis Waveboard am besten findest?! Ich finde Snowboarden super! :)

0
@samvonfreggers

surfen ist mit abstand das coolste, ganz ohne frage.

was mich persönlich angeht... ich bin was surfen angeht bestenfalls ein amateur, ergo wähle ich für mich das skateboard.

0

Hahahahahahaha :D Es sieht blöd aus und ist auch für muskeln schlecht denke ich

0

Und wie findest das elektrische Board?! :D Ersatz fürs gehen?!

0
@samvonfreggers

mag ich auch alles nicht... das ist ja im grunde nur rumstehen und warten. das kann ich auch im Bus, und bin dabei sogar schneller.

0

Wie heisst du eig auf skype ich heisse ähm skyper_123456789_ xD :D Jaa ich weiss blöder Name

0

Was möchtest Du wissen?