was ist wenn man abgelaufenen e liquid raucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schmeckt und riecht nach Käse :) Ich hatte mal eine Liquid in meine Vapewunder-Box. Das war sooooo eklich. Zum Glück haben die eine neue geschickt, aber dieses starke Geruch kann ich mir den Geruch noch sehr gut vorstellen

wahrscheinlich ist es das Gleiche, wie mit Lebensmitteln und Tee/Kaffee.

Es könnte sein, dass Liquid nicht mehr die angegebene Nikotinstärke hat, oder es schmeckt nicht mehr so, wie versprochen.

Das Liquid ist nur 1 Monat drüber. Das ist auf jeden Fall noch genießbar! 

Was bedeutet abgelaufen? MHD heißt MINDEST haltbarkeits datum.

Wenn es gut aussieht und gut schmeckt passt das schon ...

01.2017 mind. steht drauf

0

Gar nix.

Kannst ganz normal weiter dampfen, vor allem wenn es noch verschlossen war.

MHD heißt MINDESThaltbarkeit, nicht "total giftig und verdorben ab"...

oki danke

0
@Nutzer00

Allein wegen dem PG in dem Liquid passiert da so schnell nix, wenn dann noch Nikotin drin ist, dann haben Keime oder so kaum eine Chance.

Also gut dampf ;)

1

Weiß nicht ob es überhaupt Erfahrungen bzw. Studien dazu gibt. Ich denke aber solange es nicht 2 Jahre abgelaufen ist, kann man es konsumieren.

Durch das Propylenglycol im Liquid kann es genau genommen nicht schlecht werden. Nach 5 Jahren oder so ist es jedoch möglich, dass sich Stoffe aus der Flasche im Liquid angesetzt haben. Aus dem Grund lagere ich meine Base in Glasflaschen. 

0

Dann ist das so

danke dür deine ausführliche antwort ich werde drüber nachdenken

1

Was möchtest Du wissen?