Was ist wenn Mädchen mit nein antwortet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du dich mit einem Mädchen treffen möchtest welches Du noch wie Du schreibst, noch nicht so wirklich kennst und ergo in der Umkehr davon wohl auch dieses Mädchen dich noch nicht so wirklich kennt, dann musst Du natürlich auch verstärkt die Möglichkeit einer Absage in Betracht ziehen. Dann gilt es sozusagen die Facon zu bewahren und ergo es mit Fassung zu tragen. Dabei kommt es aber auch darauf an, ob die Absage eine ehrliche ist oder ob es eine ist die an den Haaren herbeigezogen wurde, so in der Art ich habe keine Zeit weder morgen noch übermorgen und ich habe überhaupt keine Zeit. Dann kannst Du es dem Mädchen auch nahe legen das Du auf plumpe Ausreden nicht stehst.

danke falls sie es mit nein beantworten sollte, soll ich sie dann noch anschreiben oder mich für sie interessieren oder komplett abschreiben? (was mir natürlich sehr schwer fallen wird)

0
@Wanghao

Gerne und Du musst das Mädchen deswegen nicht gleich Komplett abschreiben und schreiben kannst Du eventuell so was in der Art, dann eben vielleicht ein anderes mal.

1

Nicht aufdringlich sein und auch ein "Nein" akzeptieren. Würde dann aber nicht beleidigt oder eingeschnappt sein sondern einfach "In Ordnung, schade" oder irgendwas nettes schreiben. Außerdem - wieso sollte sie denn verneinen? Positiv an die Sache ran gehen! :-)

Neins gehören zum Leben dazu. Das bedeutet nicht, dass du blöd bist, nichtt hättest fragen sollen oder die ganze Welt untergeht. Und auch nicht, dass die nächste dann auch nein sagt.

Lerne Körbe zu akzeptieren und mit etwas Mut versuchst du es wieder. Außerdem hat sie ja noch gar nicht nein gesagt :-) Oder doch? Ich sehe gerade, die Frage ist schon etwas älter.

Am besten nicht aufdringlich werden und es akzeptieren. Was nettes kannst du trotzdem schreiben.

vielleicht fragen wann sie so mal zeit hat :) (aber erstmal nen bisschen Verständnis zeigen) ;)

Was ist so schlimm an einem "Nein"? Ich würde mit etwas in der Art von "Ok" Antworten :D

Was möchtest Du wissen?