was ist wenn krieg ausbricht

10 Antworten

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass in naher Zukunft bei uns Krieg ausbrechen wird. Doch falls es wirklich dazu kommen sollte, müssten wir erst einmal wissen, wohin wir fliehen sollten. Deshalb finde ich es auch so wichtig, dass Deutschland Flüchtlinge aus anderen Ländern Asyl anbietet. 

Ich kann Dich beruhigen: Es wird kein Krieg mehr geben in Europa.

Zweitens brauchst Du Dich keine Sorge zu machen wegen den Flieger. Denn es ist ein extrem schlechte Idee mit dem Flieger, Boot, Schiff, Auto zu flüchten.

Und : Kinder werden sowieso zuerst evakuiert wenn es dringlich wird.

Dazu: Tiere spüren daß und werden das Weite suchen sobald man sie frei läßt. ;-) <---

mein hund hat beinprobleme und ist schwach und klein, und was ist dann mit ama und papa?:o

0
@Anonym91638

Darfst es mit nehmen Papa und Mama werden Dich begleiten wenn kein Mobilmachung angeordnet wird.

0

Zurzeit ist es höchstwahrscheinlich dass eib Krieg ausbrechen wird

0
@arab14

Auf dem Risko Dich zu schockieren:

Aufgrund der aktuellen weltliche Stand, gibt es nur 2 Möglichkeiten

Frieden oder totale Vernichtung. So erübrigen sich alle Fragen zum Schutz der zivile Bevölkerung.

Und auf dem Risiko Dich zu enttauschen: Krieg ist seit Ende der 2te Weltkrieg. Nur nicht hier.

0

wehe einer kommt und sagt die Russen sind schuld die Amis provozieren schon Seiten fast nem Jahrhundert alles und jeden und sind auch an jeden Krieg schuld den es jeh gab.. to ich geh mich verschanzen und Warte auf BKA bis dahin heute ist nich alle Tage ich komm wieder keine frage :)

0
@Cherusker88

Viel Spaß dabei. ;-) <---

Am Ende des Krieg sind immer die Verlierer Schuld. Denn nur die Sieger schreiben Geschichtsbücher. :-)

Obwoooohllll. Müsste endlich ein Friedensabkommen mit Griechenland her....

0

Du bist ein weiser man. Gibt nich viele die versuchen die Welt zu verstehen.. alle wollen einfach leben in Frieden den wird es so aber leider nicht geben.. was her muss ist auch wenn es schwer fällt ein Bündnis mit Russland der einzige Weg einen gewissen Tyrannen zu stoppen..

0
@Cherusker88

Ich bin kein weiser Mann.

Ich habe Erfahrung. Ich war nicht dabei sondern mitten drin... ;-) Mir kann Keiner mehr Etwas vom Pferd erzählen wenn es um Krieg, Konflikte oder Streitigkeiten geht.

Das erste was stirbt am Anfang einen Krieg ist die Wahrheit. Und dann hunderte, Tausende, Millionen Menschen. Davon 99,9 % die damit eigentlich nichts am Hut hatten.

Bündnisse sind wie Verträge: Ein verarscht und der Andere wird es.

0

Wenn zur jetzigen Zeit Krieg ausbrechen sollte, dann würde jeder einzelne von uns an einer Atomaren-Verseuchung Sterben, aber keine Angst, momentan ist ein Krieg höchst unwahrscheinlich.

MasterMrBean was laberst du? Schau dir mal die welt zurzeit an! Es ist grade genau jetzt sehr wahrscheinlich dass ein Krieg zwischen Moslems und christen entstehen wird !

0

MasterMrBean was laberst du? Schau dir mal die welt zurzeit an! Es ist grade genau jetzt sehr wahrscheinlich dass ein Krieg zwischen Moslems und christen entstehen wird !

0

echt? :(

0

So leid es mir auch tut; ja. Wir müssen uns jetzt schon eventuell vorbereiten. Die Lage ist sehr schlimm zurzeit

0

ich bin nicht rassist oder so aber bist du muslim?

0

Nein ich bin arabischer christ warum?

0

weil dein name araber oder so auf gutefrage ist.:) arabien ist ja auch islamisch oder?

0

Jaa ist ein Islamisches Land (:

0

Es wird in Europa keinen Krieg mehr geben zu unseren Lebzeiten. 

Krieg wird heute hauptsächlich durch die Wirtschaft geführt. Europa ist gegen Russland, aber anstatt in den Krieg zu ziehen, tun sich einfach alles um die Russische Wirtschaft extrem zu schwächen. 

Und so was wie in Ukraine kann zwar immer wieder passieren, aber dank Nato und co wird das max. irgendwo im Ostblock stattfinden und niemals bis nach Deutschland kommen.

aber ich bin in österreich was beduetet das

0
@Anonym91638

trotzdem sehr unwahscheinlich. östlich von dir gibts genug pufferzone ;) ist ja fast alles in der nato da. und wenn nicht dann muss dich das auch nicht kümmern. wird wohl kaum einer so dumm sein und die nato angreifen..

0

und fuer was ist die zustandig?

0
@Anonym91638

Die wurde als Gegenstück zum Warschauer Park gegründet. Also grob gesagt, um die Welt vor der Russischen Föderation zu schützen.

0

Die Nato dient dazu, die Westliche Welt vor der Östlichen zu schützen :)

0
@House1993

Richtig. Und das bezieht sich nicht nur auf Territorien, sondern auch auf Wertevorstellungen, Moral, Wirtschaftssystem, etc. :)

0

Ich hab auch Angst das bei uns kriegen ausbricht so doll das ich manchmal gar nicht schlafen kann ich hab Angst das Putin oder Nordkorea uns angreifen oder unser Internet Hecken oder so was ich kenn michdanicht so aus und die Nachrichten machen es nicht besser irgendwie. Ich weiß Informationen sind wichtig und so aber trotzdem machen die mir eine Heiden Angst manchmal grade weil wir keine richtige Regierung haben und so weiter. Ich mein ich hab weniger Angst um mich als um meine Familie und so

Was möchtest Du wissen?