Was ist wenn Kim Jongs (Nordkorea) Nachfahren impotent sind bzw. es keinen genetischen Nachfahren gäbe?

10 Antworten

Ich habe gehört, es gäbe nur einen Nachfahren von Jong Uns Bruder, der Bruder, der vor kurzem getötet wurde. Dieser Nachfahre ist sehr weltoffen und möchte Nordkorea wieder frei machen, wenn er an die Macht kommen sollte. Hoffnung besteht dafür aber wenig, da Kim Jong Un ja sogar seinen Bruder getötet hat um bloß die Macht nicht abgeben zu müssen und der Sohn des Bruders leider schon öffentlich gemacht hat, was er im Land verändern will.

Was wäre eigentlich, wenn dieser oder jener Lumpi nicht ge schissen hätte? So ließe sich gleichfalls fragen.

Das wird per Definition nie passieren, zumal der oberste Staatschef immer noch Kim Il-sung heißt.

Sind die Dänen die Nachfahren der Wikinger?

Sind eher die Dänen oder eher die Norweger die Nachfahren der Wikinger ? Die Schweden sind Indogermanen, also ein Mix aus Indern, Wikingern, Ungarn, Zentralsasiaten, Slwaien, Russland, Römer? Was sind die Norweger eigentlich? Und die Dänen müssten die reinen Nachfahren der Wikinger sein, die Deutschen sind ein Mix aus Römern, Allemanen, Kelten( nur Süddeutsche) , Indern, Wikingern, Franken, Angeln und Angelsachsen.

...zur Frage

Welche Nachfahren von Dinosauriern kann man heute noch essen?

Also Hühner und andere Vögel mal aussen vor.

...zur Frage

Sind Diktatoren automatisch schlechte Menschen?

Moin, ich beschäftige mich zur Zeit ziemlich (so weit es geht) mit Nordkorea. Ich frage mich, ob z. B. Kim Jong Un ein schlechter Mensch ist, weil er Diktator ist. Er hat ja seinen Onkel hinrichten lassen und alles, doch muss ein Diktator zwangsläufig bösartig und unmenschlich sein?

LG Computerdiesel

...zur Frage

Seminararbeit über Nordkorea

Hallo zusammen,

Ich bin grad dabei meine Seminararbeit ( "Nordkorea unter Kim Jong Un") zu schreiben. Ich hab schon viele Artikel auf Stern, Spiegel, Süddeutsche usw über Nordkorea gelesen aber außer diesen Quellen fällt es mir echt schwer Quellen zu finden. Wenn sich jemand von euch gut mit dem Thema auskennt oder ein gutes Buch oder so kennt wäre es echt nett mir das mitzuteilen. Danke schonmal

...zur Frage

Sind die Szekler/Székely in Siebenbürgen die Nachfahren der Hunnen?

...zur Frage

Wird Nordkorea unfair behandelt?

Wieso darf ein Land wie Nordkorea keine Atombomben testen, sie haben noch nie schaden angerichtet und die test waren fast immer ein guter erfolg.

Die Amerikaner und die Russen testen doch auch Atombomben und ihnen traut sich keiner was zu sagen.

Ich bin der Meinung das die Amerikaner und die Russen eher eine Bedrohung sind als Nordkorea.

Dennoch wuensche ich Kim Jong Un weiter erfolgreiche test mit Langstreckenraketen, das beweist das Leander auch mit einer Niedrigen Einwohnerzahlt auch ein recht haben Atombomben zu besitzen, und das ist gut so. Schade das Nordkorea auch von Deutschland so negativ gesehen wird, hoffe bloss nicht das kim jong un, wegen der negativitet von den deutschen uns mall irgendwann atomisiert, wieso wird Nordkorea auch von den deutschen so schlecht dargestellt. Wen sie eine Diktatur haben wollen last sie doch in ruhe das ist doch nicht unsere angelegenheit !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?