Was ist wenn Kim Jongs (Nordkorea) Nachfahren impotent sind bzw. es keinen genetischen Nachfahren gäbe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe gehört, es gäbe nur einen Nachfahren von Jong Uns Bruder, der Bruder, der vor kurzem getötet wurde. Dieser Nachfahre ist sehr weltoffen und möchte Nordkorea wieder frei machen, wenn er an die Macht kommen sollte. Hoffnung besteht dafür aber wenig, da Kim Jong Un ja sogar seinen Bruder getötet hat um bloß die Macht nicht abgeben zu müssen und der Sohn des Bruders leider schon öffentlich gemacht hat, was er im Land verändern will.

Das wäre gegebenenfalls schon mal ein Schritt in die richtige Richtung...

Dann adoptieren er oder seine unfruchtbaren Nachfahren welche von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Das wird per Definition nie passieren, zumal der oberste Staatschef immer noch Kim Il-sung heißt.

Was wäre eigentlich, wenn dieser oder jener Lumpi nicht ge schissen hätte? So ließe sich gleichfalls fragen.

Dann springt der Adjudant ein.

dann hat er da sicher einen stellvertreter

Dann kommen die Nachfahren aus dem Labor....

Was möchtest Du wissen?