was ist wenn kaulquappen am boden liegen?

2 Antworten

Es kommt drauf an die schwimmen nicht immer munter hin und her. Also wenn sie sich auch bei anstupsen nicht bewegen stimmt etwas mit denen nicht.

Die sind jetzt im Kaulquappenhimmel.

Mein Freund sagt ich soll aufräumen, jetzt liegen hier Klamotten und Zettel von ihm rum, überall?

Vor allem auf dem Boden überall verteilt. Wo soll ich das hinräumen?

...zur Frage

Kaulquappen sterben im Pool!

Jedes Frühjahr kommen Frösche zu meinem Pool und legen dort ihren Laich ab.Heuer,zum 1.Mal,sind Kaulquappen im Pool.Aber heute sind sie tot.Nur noch 2 oder so leben.Woran kann dieses Massensterben liegen?

...zur Frage

Kaulquappen. Ein par fragen.

Hallo, gestern habe ich mit ein paar Kaulquappen aus einem Teich angeschafft. Ich möchte nämlich gerne mal beobachten, wie sie sich entwickeln, und außerdem haben wir in Bio zu Zeit das Thema Frösche. Leider weiß ich nicht so viel über Kaulquappen. Also, hier kommen die Fragen. Was soll ich ihnen zu Essen geben? Was muss in ihrem Glas alles so drin sein? Wo sollte das Glas am besten stehen? So, das waren denke ich mal meine Fragen. Wenn ihr noch mehr über das Thema Kaulquappen wisst, bitte hinschrieben! Ach ja! Können Kaulquappen auch zerbröseltes Fischfutter essen? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Kaulquappen schwimmen auf der Seite, ist das normal?

Hey, ich habe seit ein paar Stunden einen großen Behälter voll mit Kaulquappen. Es scheint ihnen super zu gehen, die meisten schwimmen munter herum und ein paar ruhen sich aus. Ich habe jedoch 2 Kaulquappen die komisch auf der seite an der Oberfläche treiben und sich kaum bewegen. Sind sie krank oder so? Und wenn ja, kann ich etwas machen um ihnen zu helfen? Schonmal danke für die Antworten, glg vampirfan

...zur Frage

Ist es normal, wenn Fische auf dem Boden liegen?

Ich und meine Mutter haben gestern das Aquarium geputzt. Wir haben Papageienplatys, Neons, Amanogarnelen usw. Gestern haben wir dann noch neue Fische gekauft: Noch ein paar Papageienplatys und 4 Black Mollys. Heute habe ich dann gesehen, dass einer der neuen Black Mollys und 1 neuer Papageienplatys die ganze Zeit auf dem Boden liegen. Die anderen Fische sind aber alle munter und schwimmen rum. Meine Frage ist, ob dass noch der Stress von gestern sein könnte und ob dass normal ist ?! Die Fische atmen ganz ruhig und sie leben noch. Lg

...zur Frage

Dinge suchen welche offen rumliegen?

Gestern ist es mir das erste Mal sehr stark aufgefallen, dass ich hin und wieder Dinge 'verlege' welche eigentlich direkt vor mir liegen. Ich habe gestern einen Flaschenöffner gesucht und ich war mir sicher, dass der auf dem Schreibtisch lag, da ich ihn da immer benutze und er noch nie wo anders lag. Ich habe bestimmt 2 Minuten lang meinen (relativ aufgeräumten) Schreibtisch überflogen und ich habe ihn nicht gefunden. Nachdem ich vergeblich wo anders gesucht habe und wieder zurück zu meinem Schreibtisch ging, sah ich diesen ganz normal da rum liegen.

Das gleiche war heute mit einem SCHWARZEN Bleistift auf einem Weißem Tisch?!

WIESO!?

Es kann doch nicht sein, dass ich keine Sachen finden kann, die direkt vor mir liegen...

Woran kann das liegen?
Was kann man dagegen machen?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?