Was ist wenn jemand meine EC Karte Geklaut hat?

2 Antworten

Wenn er die PIN hat, kann er auch über dein Guthaben verfügen

Es ist wirklich am sichersten, die Karte sperren zu lassen. Das geht direkt bei der Bank oder unter Tel. Nr. 116116 (Sparkassen und Genossenschaftsbanken) oder Tel. Nr. 01805/021021. Außerdem sollte man den Diebstahl bei der Polizei anzeigen.

Sparbuch wie Geld abheben?

Hi ich habe ein Girokonto und ein Sparbuch habe ein EC Karte 

bin beider Ostsäsischen Sparkasse Dresden

Wie kriege ich raus wie viel Geld ich auf dem Sparbuch habe und

wie kann ich etwas davon abheben

geht das auch mit der EC Karte am Automaten oder Wie?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Geld abheben von Paypal?

Hey wenn mir jemand Geld bei Paypal sendet kann ich das dann am Ec Automaten abheben?

...zur Frage

Kann ich mit meiner deutschen Sparkassen EC Karte auch in Österreicher Sparkasse am Automaten Geld kostenlos Geld abheben?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Darf meine Freundin mit meiner EC-Karte Geld abheben?

Hei, meine Freundin geht gleich in die Stadt mit ihrer Freundin. Ich hab jedoch kein Bares hier und ich bleibe zuhause. Darf meine Freundin vom Automaten Geld abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?