Was ist wenn ich "Wir sagen JA zu MDMA" in meinen WhatsApp-Status reinnehme oder auf den T-Shirt schreibe?

5 Antworten

Als T Shirt kann man es noch ansatzweise verstehen und ab und an mal anziehen als lässiges T Shirt wenn man mal wieder zu faul war sich gescheit anzuziehen oder beim Sport etc.

Als WA Status wäre mir das aber ein bisschen zu viel.

Ich hab mit vielen Leuten Kontakt die absolut 0 mit Drogen zutun haben (sei es Familie, Mädels oder Freunde mit denen ich oft zsm zocke)

Da will/ würde ich nicht so was kindisches wie "Wir sagen JA zu MDMA" in meinen Status nehmen wobei ich natürlich jederzeit zustimmen würde.

Ich möchte nur ungern das sich "Welten" einander verbinden bzw. meine Raves & anderen Hobbies bleiben unterteilt in ihre eigenen Sparten. 

Was soll dann sein?

Ist nicht strafbar, aber mit dem T-Shirt haste vielleicht mal ne Personenkontrolle mehr.

Da passiert nix, machst dich nicht strafbar oder so.

Hört sich find ich nicht so schlimm an wie der Spruch "Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils."

Whatsapp status strafbar??

Mache ich mich strafbar wenn ich in meinen whatsapp status "A.C.A.B" oder "Deutsche Polizisten - Mörder und Faschisten!" Schreibe? Ich meine das ist meine meinung und die darf ich ja wohl kund geben Könnte ich angezeigt werden?

...zur Frage

Wie heißt das Lied was bei YouTube unter dem Namen "ich sitze hier unter Tränen & schreibe Zeile für Zeile ?

Wie heißt das Lied? https://www.youtube.com/watch?v=AiSgzNmcEVE

...zur Frage

Was ist mit meinem WhatsApp Kontakt los?

Ich schreibe seit einem Weilchen mit einer Person. Eigentlich jeden Tag. Dieser Kontakt war jeden Tag mindestens alle zwei Stunden online. Auf einmal war der Status und das Profilbild weg. Nachrichten brauchen Stunden, bis sie ihren zweiten Haken bekommen. Seit dem (Circa zwei Tage) ist das Profil offline.

...zur Frage

Soll mir sein Status irgendwas sagen?

Hallo :) also ich schreibe schon seit 1-2 Monaten mit einem Jungen den ich echt mag. Wir haben uns auch schon getroffen und gut verstanden.. Allerdings hat er vorhin einen neuen whatsapp Status und zwar:

Life gave me two legs to play football, not to be behind a woman who isn't interested

Ich mache mir da irgendwie Gedanken.. was meint ihr, hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Hallo Leute, ich wollte nur kurz fragen, wie ich weiß, dass mich eine Person auf WhatsApp blockiert hat?

Ich hab nämlich vorher mit ein Mädchen geschrieben und die hatte ein PB drin und ein Status, und jetzt ist Garnichts mehr da von beiden, aber wenn ich ihr eine Nachricht schreibe sind 2 Häkchen da, heißt das das sie mich jetzt blockiert hat oder nicht.

Und könnte ihr mir sagen wie ich merke das mich eine Person zu 100% blockiert hat das ich das auch mal weiß das ich mir denke, ok die hat mich wirklich blockiert oder er.

Würd mich echt auf eine Hilfreiche Antwort freuen.

LG

...zur Frage

Wie heißt nochmal dieses berühmte Hardstyle Lied aus den Niederlande?

Ich meine nicht Stoff und Schnaps. Es hat 11Millionen Klicks auf Yt und hat einen Niederländischen Titel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?