Was ist wenn ich WhatsApp auf meinem alten Handy verifiziere?

1 Antwort

Whatsapp funktioniert mit derselben Nummer nur auf ein Gerät geleichzeitig. Wenn du es auf dein iPhone verifizierst, kann es auf den anderen Gerät solange nicht benutzt werden, bis es dort verifiziert wird. Dasselbe umgekehrt.

WhatsApp eigenes Profilbild einfügen? (Android)

Hey, seit kurzem besitze ich ein Android-Handy, mit dem ich WhatsApp benutze... Meine Frage ist, wie ich mein eigenes Profilbild einfügen kann.

Bei meinem alten Handy (windows phone) hab es bei 'Einstellungen' gefunden. Aber bei meinem Android finde ich keine Einstellungsoption. :/

Hoffe auf Antworten. :-)

...zur Frage

Resetet WhatsApp-Backup den Chatverlauf?

Mein Handy mit meinem Chatverlauf ist kaputt gegangen, allerdings hatte ich ein Whatsapp-Backup. In der Zeit bis mein neues Handy kam habe ich mein altes benutzt für Whatsapp. Wenn ich nun das Backup vom alten Handy ausführe und dann das Backup vom "Ersatz-Handy". habe ich dann beide Chatverläufe oder werden bei einem Backup die alten Chatverläufe gelöscht.

...zur Frage

Whatsapp neu installieren mit gleicher Nummer?

Mein Handy hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Erstatz ist schon da jedoch brauche ich eine neue Simkarte (micro sim). Diese würde ich gerne mit der alten Handynummer bestellen. Die Frage ist, ob ich dann problemlos whatsapp auf dem neuen Handy installieren und verifizieren kann auch wenn es auf dem alten Handy noch installiert ist. Komme ich dann auch in mein altes Profil rein?!

...zur Frage

Whatsapp chats auf Iphone übertragen?

Hey Ich habe ein neues Iphone 7+, mein altes handy war ein samsung (android 7.0)... Jetzt meine Frage: kann ich mit Whatsapp-chat-backups von google drive die chats vom samsung handy auf das iphone übertragen ? Wie gesagt: backups vom alten android -> auf das neue iphone.

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf synchronisieren, obwohl WhatsApp auf dem alten Gerät nicht mehr geht?

Hallo!

Meine Mutter hatte ein sehr altes Handy, auf welchem sie WhatsApp benutzt hat. Seit dem neuen Update von WhatsApp geht es nicht mehr.

Jetzt hat sie sich ein neues Handy gekauft und WhatsApp geht auch wieder, aber wir wissen nicht, wie sie ihren alten Chatverlauf wieder bekommen kann.

Wir haben kein Backup erstellt und WhatsApp lässt sich auf dem alten Gerät nicht mehr öffnen, weil die Version ja zu alt ist, um doch noch ein Backup zu erstellen.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?