Was ist wenn ich total schlecht abschneide?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi, wenn dir Mathe nicht liegt, dann wäre auch ein gutes Ergebnis in diesem Fach nicht hilfreich für dich. Dann würden dir Berufe vorgeschlagen werden, die viel mit rechnerischen Fähigkeiten zu tun haben. Nimm es locker, interessant ist wirklich, in welchem Bereich du am besten abschneidest. Jedoch ist es sicher nicht falsch, wenn du genügend Schlafstunden abbekommst. Wenn du in der Früh lange brauchst, bis du richtig munter bist, dann steh früher auf. LG und alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
17.02.2016, 00:08

Das Problem ist ja so Sachen wie Polynomdivision oder x Gleichungen ja die kann ich sogar im kopf lösen xD Ich hatte eine 1 im fach mathe auf der FOS, aber bruchrechnen und dezimalrechnen oh Gott.

Ne ich wird immer so schnell müde xD 1 stunde nach aufstehen bin ich wieder total müde und kaputt, das ist ja das Problem, oh man ich muss das mal in den griff bekommen wenn ich eine Ausbildung mache im September.

Und ja ich weiß es ist komisch wenn man zur Berufsberatung geht wenn man schon genau weiß welchen beruf man machen möchte xD

0

Was möchtest Du wissen?