Was ist wenn ich schwanger bin,darf der Arzt dann was meinen Eltern sagen?

9 Antworten

Theoretisch darf sie das jetzt noch. Aber wenn du es nicht wünschst, dann wird sie das höchstwahrscheinlich auch nicht tun.

Der Arzt hat eine Schweigepflicht. Aber bitte geh zu einer Beratungsstelle, wenn Du zu Deinen Eltern kein Vertrauen hast. Damit Du nicht ganz einsame Entscheidungen treffen musst.

Nein, er darf es nicht sagen. Aber vielleicht fällt es leichter, mit den Eltern zu reden, wenn jemand neutraler dabei ist. Und irgendwann kommt es raus, spätestens nach ein paar monaten.

Periode bleibt seit 4 monaten aus aber nicht schwanger

Hallo :) meine periode ist 3 monate ausgefallen ist aber mitte august wieder gekommen seit dem (also 4 monate) ist sie wieder ausgeblieben. Ausserdem habe ich in den letzten monaten ziemlich viele pickel bekommen was ich eig nie hatte. Ich bin 15 und hatte meine erste periode mit 11. Schwanger bin ich nicht ich bin noch jungfrau. Was könnte das sein?

...zur Frage

Periode 3 Monate ausgeblieben - was ist da los?

Hallo,

ich bin 18 und nehme die Pille, seit ich 16 bin. Meine Blutungen im Februar und März sind ausgeblieben. Daraufhin war ich Ende März bei meiner Frauenärztin, die mir sagte, das alles okay ist. Jetzt ist meine Blutung im April wieder ausgeblieben, und langsam mache ich mir arge Sorgen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Schwanger von meinem besten Freund! Was tun?

Hallo erstmal. Ich hab ein Problem & zwar, ich bin schwanger von meinem besten Freund. Ich war beim Frauenarzt und er sagte ich sei schwanger. Mein bester Freund weis auch das ich schwanger bin. Er will das Kind behalten. Ich weis aber nicht ob ich es abtreiben lassen soll, oder nicht. Ich bin erst 14 und WENN ich es abtreiben lasse, kann es später mal sein, dass ich überhaupt keine Kinder bekommen kann & das ist meine größte Angst !! Meine & seine Eltern wissen noch nix davon :( Mein bester Freund ist aber auf jeden Fall bereit mir zu helfen. Erst war er geschockt aber auch glücklich zugleich :)

Bitte helfen !

Ps: wir sind beide 14 und ich bin im 2 Monat schwanger :((( Bitte keine Kommentare wie: sag es deinen Eltern! Ich werd es meinen Eltern sagen aber erst wenn ich bereit dafür bin. Sagt mir bitte lieber WIE ich es meinen Eltern sagen soll :( Danke für die Hilfe schon jetzt ;)

...zur Frage

Periode 2 Monate ausgeblieben

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr bekommen, und habe nun Angst schwanger zu sein. Ich habe die Pille vorschriftsmäßig immer genommen und auch keine Tabletten oder ähnliches genommen, was die Wirkung einschränken kann. Ich habe Angst einen test zu machen, weil meine Eltern dann ausrasten würden.

Kam das bei euch auch schon mal vor? Und wart ihr dann schwanger oder nicht?

...zur Frage

Über 4 Monate keine Periode!

Hey (15J./w) Ich hatte meine tage Mitte November das letzte mal... Ist das normal?? Ich hab mal gehört in der Pubertät kommt die periode häufig unregelmäßig. Aber SO unregelmäßig?? Ist das normal? Schwanger bin ich sicher nicht!! Und zur frauenärztin möchte ich nicht gehen...

...zur Frage

Hat eine Frauenärztin Schweigepflicht?

Meine Frauenärztin ist mit meinen Eltern befreundet. Übermorgen habe ich einen Termin. Am Abend spielt sie Tennis mit meiner Mutter. Sie wissen noch nicht, dass ich schwanger bin und ich will es ihnen noch nicht sagen. Denkt ihr sie hält dicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?