Was ist, wenn ich die Schule schwänze?

18 Antworten

Dann bekommen deine Eltern Post von der Schule. Und es finden Gespräche mit dir und deinen Eltern statt.
Wenn du immer weiter schwänzt, dann müssen deine Eltern Strafe zahlen.
Es gibt nicht umsonst Schulpflicht.

wenn du es zu oft machst könnte die schule das Jugendamt benachrichtigen und deine eltern bekämen probleme.

aber nur einmal, falls du wirklich nicht hin willst, ist es ok. es sollt auf jeden fall nicht zur Gewohnheit werden.

im falle, dass probleme ( zb. mobbing ) ein grund für dein fernbleiben sind, wäre es notwendig eine Vertrauensperson aufzusuchen.

Bin ich versichert, wenn ich die Schule schwänze/ Wenn ich mich krank melde?

Hi! Ich möchte am Montag mit dem Auto einen alten Kumpel besuchen. Da ich noch zur Schule gehe (13 klasse) kann ich mir dort nicht urlaub nehmen oä.

Wenn ich mich nun am Montag in der Schule krank melde (Attest brauch ich nicht), bin ich dann versichert, falls ich mir bei nem Autounfall n Bein breche?

Und wie sähe das aus, wenn ich die Schule schwänze, also keine Krankheit vorlüge, sondern einfach nicht hingehe?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Ich schwänze jede Woche einmal die Schule!

Hallo Leute Ich bin in der 7. klasse eines Gymnasiums und mein Problem ist das ich jede Woche mindestens einmal schule schwänze weil ich einfach nicht mehr kann ! es ist nicht so das ich kein bock hab , sonder ich kann einfach nicht mehr ich weiß auch das denLehrern klar ist das ich schwänze.. sowas fällt doch auf! Das schlimme an der ganze Sache ist dass ich durch das schwänzen besser in der schule werde da ich diese zeit mit lernen und wiederholen verbringe was soll ich nur tun ? Ich fühl mich von der schule einfach unter druck gesetzt ich weine so oft weil ich so überfordert bin

...zur Frage

Einfach nicht zur Schule gehen?

Hallo ich habe keine Lust auf Schule wie Schwänze ich am besten?

...zur Frage

Schule Schwänzen ist das schlimm?

ist es schlimm wenn ich nur für 1 Tag die Schule schwänze, ich schwänze Nieeeee. Aber Meine Freundin ist ja so dumm und erzählt meine Geheimnisse weiter, und mir gings heute richtig schlecht. Und ich will morgen irgendwie nicht zur Schule kommen -.-''.. Und meine Mutter hat mich auch heute im Bus voll Blamiert. Und ich hab garkein Bock morgen in die Schule zu gehen, Also ist es Schlimm wenn ich mich Krank stelle nur für 1 Tag?

...zur Frage

Moin. Könnt ihr schwimmen? Wie und wo habt ihr es gelernt? Oder warum nicht?

Die Badesaison neigt sich dem Ende zu. Zeit genug für noch ein Freischwimmer zu machen :)

Oder habt ihr den schon? Oder noch mehr? Schwimmt ihr denn gerne?

Ich habs im Sportunterricht der Volksschule gelernt. Mit Mühe das Freischwimmen geschafft. Und lieber durchs ganze Becken getaucht als an der Oberfläche die Brust gekrault. Schwimmen ist echt nicht mein Ding ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?