Was ist wenn ich meine Tage habe?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nimm Tampons und/oder Damenbinden mit. Und zur Vorsicht kannst du ja schon welche "drin haben" falls du sie dann da bekommst. Und wenn du sie wechseln willst nimmst du dir einfach nen Tampon oder Damenbinde und gehst einfach damit aufs Klo, er wird dir schon nicht hinterherlaufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird doch wissen dass Mädchen ihre Tage haben und darum kannst du ihm das ja sagen. Du wirst schon sehen wie er reagiert. Zum Schlafen ziehst du einen Slip an und nimmst eine Slipeinlage oder du schläfst mit Tampon dann kann nichts danebengehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss der Gute halt im "Roten Meer" angeln. Die Alternative wäre nur verschieben das Ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorge vor. Lege eine Binde in, dann ist es nicht schlimm, wenn du deine Tage bekommst. Zumindest hinterlässt du dann keine Flecken ;-)

Und allgemein ist es auch nicht schlimm, schließlich ist das normal und wenn dein Freund länger mit dir zusammen ist, wirst du noch öfter deine Periode bekommen, wenn du evt bei deinem Freund schlafen willst.

Das ist nun mal die Natur der Frau, damit müsst ihr euch schon abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sag's ihm halt, wie es ist. Man kann ja auch dann Sex haben während der Regel, gibt aber eine mehr oder weniger große "Sauerei"...

Sollte er dafür übrigens kein Verständnis haben, laß es lieber. Dann will er vermutlich nur "das Eine".

Und lieber nicht mit Tampon. Der kann sich übel verkeilen, so daß Du ihn nur schwer oder sogar gar nicht wieder rausbekommst.

Ich hoffe, Du hast einen guten Kerl, der das begreift...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt in der Apotheke auch Menstruationsschwämmchen, die sieht man nicht und es gibt dir sicherheit, besorg dir welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Natur da kannst du nichts machen. So kannst du wenigstens nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn doch bei dir schlafen, oder verschieb es aufs nächste wochenende, kannst ihm den grund ja nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann trage in der Nacht vorsorglich eine Binde oder einen Tampon. Peinlich ist das nicht, sondern völlig natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war mit meinem freund und anderen kumoels von uns auf skifeizeit. wir haben in einem zimmer und bett gepennt. ich hab auch gewusst, dass ich meine tage irgendwann die nächsten 2 tage kriegen werd aber irgndwie hatten wie es eilig und sind halt früher als sonst gekommen -.-im ersten mom dacht ich nur so : oh mann, wie peinlich. aber dann ahb ich gedacht: ach komm, der wiess dass ich meine tag krieg und dass es normal is und musste dann lachen xDer hat dann gefragt wieso, ich bin aufgestnaden hab en tampon geholt und zu ihm gesagt: ach nix, muss nur urz baustelle aufräumen :D dann haben wir beide gelacht, ich war aufm klo und dann mussten wir beide wieder lachen :Dalso mach dir keinen stress...es is total normal und wenns dir peinlich ist, ziehs einfach ins lustige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheinbar konntest du deine eltern überreden, glückwunsch =)darf ich fragen wie alt du bist und wie du das angestellt hast ??ich würd nämlich auch so gern bei ihm schfen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinxD
14.06.2011, 17:32

Jaa, ich habs geschafft :D Ich habe meiner Mutter einfach gesagt, dass sie mich ja sonst nachts von dem geburtstag abholen müsste. Und das ist gut 20 Minuten zu fahren. Da hat sie's dann erlaubt. Aber offiziell schlaf ich bei ner Freundin, weil Papa sonst Angst hat Opa zu werden & mir das dann nicht erlauben würde. ;-) Viel Glück bei Überreden. Ich bin 16 :)

0

wieso sollte das peinlich sein? da kannst du doch nichts für, ist halt die biologie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchen macht das nichts aus,manchen ja

geh hin und schau mal,wies dir geht,wenns halt passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?