Was ist wenn ich meine 2te Graka deaktiviere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Intel Graphics 4600 ist die Onboard Grafik, die wird genutzt für Standard Anwendungen, die du mit deinem PC nutzt. Bei Games wird dann in der Regel auf die richtige Graka zurückgegriffen. Bei dir scheint das Game auf der Onboard Karte zu laufen. Versuche mal Rechtsklick auf die Verknüpfung vom Game und dann "mit Grafik Prozessor ausführen" und da wählst du die AMD aus. Vielleicht klappt das.

Die Onboard würde ich grundsätzlich von abraten zu deaktivieren, wenn du Pech hast, ist dein Bildschirm dann schwarz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mention1244 31.10.2015, 22:05

Leider steht das bei mir nicht da wenn ich rechtsklick auf die Verknüpfung mache trotzdem danke für die schnelle antwort :D

0

Du hast wahrscheinlich deinen Bildschirm an die Prozessor Grafik Karte angeschlossen.
Also die Intel.
Du musst einfach nur den Stecker an die richtige anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein aber wenn ich rechtsklick auf die verknüpfung mache steht so etwas nicht da trotzdem danke für die schnelle antwort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?