Was ist, wenn ich keine konkrete Frage offen habe aber doch zehntausende davon mir auf der Zunge brennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann ist keine "neutrale Reform nötig", wie du schreibst, sondern eine neurale.

Fang gleich damit an. Du müsstest auf deinem Weg auch professionellen Helfern, denen ich eigentlich skeptisch gegenüber stehe, nicht unbedingt die kalte Schulter zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wirst du die 10.000de antworten selber suchen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


wer profitiert von uns ? und was tun sie für uns?......

Die Antwort ist :
Die Konzerne und sie halten unsere Wirtschaft zusammen, obwohl jetzt wo Trump mit Putin Geschäfte macht und Deutschland dass mit Russland nicht mehr hinbekommen wird und gleich noch China provoziert hat und Frankreich aus der EU austritt, haben wir bestimmt bald keine funktionierende Wirtschaft mehr..

und wenn du Glück hast überspringen wir den Rückgang ins Mittelalter und kommen in die Renaissance dann leben wir im Paradies, jeey :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessle
19.11.2016, 21:40

Nun ja du kommentierst dies poitisch, so wie es aussieht.......das Mittelalter, ja es ist präsent ! Die Renaissance gibt dir nicht das Paradies, aber immerhin war es eine Revolte.......

Ich weiss auch nicht wie es geht, aber ich weiss, dass dies was wir nun leben nicht aufgehen kann.......darum all meine Fragen auf der Zunge.....die mit mir nix zu tun haben.....denn ich lebe wie ein Honigdachs

1

Wenn du keine kontreten Fragen hast, dann frag halt nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe deine Frage nicht. Könntest du die nochmal in unkomplizierter Weise formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?