Was ist wenn ich ein preisvorschlag mache und keine antwort kriege?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ein Kauf immer auf dem Einverständins beider Parteien beruht, würde ich sagen Nein, da du ja nicht weißt, ob der andere dem Angebot zustimmt oder nicht

Du könntest wenigstens schreiben, wo du einen Preisvorschlag gemacht hast. Nein, du kaufst den Artikel nicht durch einen Vorschlag, der Verkäufer muß erst zustimmen.

Nein. Es ist ja noch kein Vertrag zustandegekommen. Der gefragte muss annehmen. Tut er das nicht wird das Angebot evtl später sogar automatisch abgelehnt.

Ebay Preisvorschlag. Wie verfahre ich jetzt weiter?

Guten Morgen. Ich verkaufe zur zeit Privat einige Artikel bei ebay. Jetzt hat mir ein potenzieller Käufer einen Preisvorschlag gemacht, welches ich gerne annehmen möchte, aber wie verfahre ich dann weiter??? Beende ich das Angebot? Oder was soll ich jetzt tun? Würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen. Vielen Dank

...zur Frage

Warum gibt es bei eBay "Preisvorschlag"?

Also das Grundprinzip davon habe ich verstanden, aber von 10 Vorschlägen die ich mache werden mind. 8 oder 9 einfach ignoriert oder laufen ohne Beantwortung einfach ab!

Wo ist da der Sinn? Wenn ich dies Option anbiete, dann sollte man sie als Verkäufer auch nutzen!!

Kann man diesen Missbrauch irgendwo melden oder so?

...zur Frage

Ebay Preisvorschlag wurde automatisch akzeptiert! Warum?

Hallo liebe Leute,

ich hätte da einmal eine Frage bezüglich der Preisvorschläge in eBay. Folgendes Problem ergibt sich mir:

Ich habe einen Preisvorschlag von 7.5 Euro für einen Artikel den ich für 15 Euro veröffentlicht habe, bekommen und dieser Preisvorschlag wurde von Ebay automatisch akzeptier ohne meine Bestätigung! Und ich habe keine Limit bei der Bearbeitung angegeben.

Warum?

Und wie kann ich es denn ändern?!

Danke!

...zur Frage

Muss ich ein gekauften Artikel bei ebay bezahlen? Was passiert wenn ich es nicht mache?

Muss ich den Artikel bezahlen ?

Was sind die Folgen, wenn ich das nicht mache ?

...zur Frage

Wieso erlaubt mir mein Vater keine kurzen Hosen?

Hallo erstmal ich habe da ein problem immer wenn ich mir kurze hosen kaufe sagt mein vater immer NEIN! keine ahnung wieso ich muss es immer mit leggins anziehen ihr kennt doch diese kurzen hosen (shorts) und da darf ich keine ohne leggins anziehen was ist der grund ??? weiß es jemand? wieso lautet die antwort immer NEIN?

(bin 12)

...zur Frage

eBay Käufer hat aus versehen Sofortkauf gedrückt und will nicht zahlen was tun?

Hallo

Ich habe einen Artikel in eBay reingestellt. Der Käufer hat den Artikel gekauft und nun schreibt er mir eine Nachricht: "Ja ich bin aus versehen auf Sofortkauf gekommen wollte eigentlich auf den Preisvorschlag gehen." Ich habe EXTRA bei eBay angegeben KEINE RÜCKERSTATTUNG also MUSS er jetzt den Artikel kaufen? Eigentlich ja, er ist über 2 Seiten gewandert um den Kauf zu bestätigen also ist er dazu verpflichtet. Ja oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?