Was ist, wenn ich die Fäden meiner Spirale nicht mehr spüre?

3 Antworten

Ich spüre meine auch nicht, sie sitzt aber noch gut.

Also keine Grund zu sorge, wenn es dir aber gar keine ruhe lässt dann gehe zum Gyn und lass den sitzt nochmals überprüfen.

Möglich: Anschwellung der Schleimhäute... Faden flutscht einfach weg oder sie ist tatsächlich gewandert, was ich weniger vermute.... Im Zweifel Günnie... Viel Erfolg ;oo)))

Hmm... also nachdem sie eingesetzt wurde saß sie prima, und er meinte es würde prima aussehen. aber ich kann jetzt ja auch nicht immer zum gyn rennen, wenn ich die fäden nicht spüre oder? hatte bis jetzt auch keine krampfhaften schmerzen oder ähnliches ;)

Mirenaspiralfaden nicht ertastbar wie merke ich ob ich sie verloren habe

Hallo zusammen Habe Kurz eine Frage an die Frauen bez. Hormonspirale Mirena

Ich kann denn faden der mirena nicht mehr finden und ertasten ist das normal? Ich habe sie im Januar einsetzen lassen gut ich hatte Feb. und im märz meine tage nicht aber das ist bei mir normal. aber wie merkt man ob man die spirale verloren hat? wenn man den faden gar nie ertasten kann. ich habe gehört das man mit dem ertasten schauen kann ob sie noch sitzt. aber wie gesagt ich kann sie nicht ertasten. habe angst sie ausgestossen zu haben. kann das überhaupt häufig passieren. ich habe auch zwischendurch bauchkrämpfe ist das normal? danke für antwort

...zur Frage

Mir werden heute Fäden gezogen und ich habe extrem tierische Angst?

Wie lange dauert es wenn man an der innenseite des knies fäden gezogen bekommt ? Ich bin total empfindlich und ängstlich und will erst gar nicht zum artzt. Ich habe so angst das ich das spüre. Ahaha wie man merkt hab ich echt angst.

...zur Frage

Jaydess - kann Fäden nicht spüren

Hey ich habe seit gestern die jaydess und spüre die Fäden nicht wenn ich taste? Ist das schlimm?

...zur Frage

nach Weisheitszahn-OP rot am Faden?

Ich hatte vor 4 Tagen meine Weisheitszahn/OP, bei der alle 4 Zähne gezogen worden. Es verheilte größtenteils alles gut und ich hatte keine blauen Flecken oder Schmerzen. Allerdings spüre ich dennoch einen leichten Schmerz an dem rechten unteren Faden, der Wunde und auch beim Sprechen zieht es dort. Ich habe ein Bild und der Faden, bzw. alles drum herum, sieht anders aus.
Ich habe auch das Gefühl, dass das gar nicht mit den Weisheitszähnen an sich zu tun hat, sondern eher mit den Fäden. (Oder?)
Die anderen Wunden spüre ich gar nicht mehr und sehen gut aus.
in 3 Tagen sollen die Fäden gezogen werden.
Ist das eine schlimme Entzündung und könnte es Komplikationen beim Fädenziehen geben, oder werden einfach die Fäden schnell gezogen und heilt das dann ganz normal?
Ich habe anbei ein Bild und würde mich über ein bisschen Beruhigung freuen.
Dankeschön.

...zur Frage

Mirena faden tastbar also ist sie noch sicher?

Hallo Zusammen

Ich habe vorhin nach meiner spiralfaden der mirena kontrolliert. Kann es sein das die fäden mal länger mal kürzer sind? Aber so lang ich die Fäden spüre die Spirale noch gut verhütet? Danke für Antwort

...zur Frage

Ist die spirale in die Bauchhöle gerutscht

Hallo Zusammen

Ich habe eine #frage und zwar:

1 ich spüre di fäden der mirena nicht 2 würde ich merken wenn die spirale in die bauchhöle gerutscht ist

da ich die fäden nie ertasten kann.

ich habe keine bauchschmerzen mehr.

hatte Feb-April keine Blutung mehr also kann ich davon ausgehen das ich sie immer noch habe.

und wie würde ich merken das die spirale in den bauch gerutscht ist kann ich die spiralle mit dem finger tiefer schieben oder wie, das die in den bauchraum gelangen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?