Was ist wenn ich als man damen binden trage ohne etwas zu ,haben bin ich gleich schwul?

4 Antworten

Ich finde das OK, ich trage selbst auch Damenbinden und fühle mich gut dabei

Du bist dann nicht schwul - das eine hat ja nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun. Naja, es gibt Leute die stehen auf Schuhe, andere auf Gummi usw... und du eben auf Binden! Auch wenn es seltsam ist - mach dir keine Gedanken, denn du hast eben einen Fetisch.

Eins würde mich aber interessieren.. was gibt dir das? Ist es für dich erotisch oder willst du dich einfach nur als Frau fühlen? Wenn es zweiteres ist - fühlst du dich evtl. unwohl in deinem Körper und wärst lieber eine Frau?

Wenn Du ein Video hast, stell mal hier oder bei yo....e rein. Ich würde es mir ansehen. will doch schließlich wissen, mit wem ich es hier so alles zu tun habe.

Ansonsten finde ich das schon ok. Irgendwie ist mann dann ja richtig frisch im Schritt, gelle.

Modisch bei Männern schwul?

Ich trage gerne skinny jeans und krempel sie unten hoch. Außerdem trage ich ab und zu tshirts oder pullover die etwas oversize sind. Jetzt bekomme ich immer mehr mit das Frauen das schwul finden oder nicht attraktiv. Ich bin aber nicht schwul der Kleidungsstil gefällt mir nur. Würde mich interessieren was manchen Frauen dazu sagen. :)

...zur Frage

Ist mein Schwarm homosexuell?

Hey :)
Ich habe da so eine Vermutung bei einem Mann der mir sehr gefällt. Und zwar muss ich glaube ich ganz von vorne anfangen, ich bin schon 4 Jahre in diesen Mann verliebt. Aber es ist so ein hin und her mit uns. Mal haben wir Kontakt und mal nicht, aber eigentlich geht es dabei immer um Sex. Immer wenn wir uns sehen geht es zur Sache und auch immer gleich und das schon mehrere Jahre. Am Anfang die ersten Dates waren noch romantisch (er hat für mich gekocht, wir waren auf Ausstellungen usw). Aber sobald wir miteinander intim waren treffen wir uns nur noch für das eine. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich weggezogen bin und wir uns die letzten 3 Jahre sehr selten gesehen haben (so alle 3 Monate) und wie gesagt da war nicht viel Romantik. Aber irgendwie komme weder ich noch er von mir weg. Ich habe ihn jetzt endlich wegen einer Beziehung angesprochen, aber er meinte das will er nicht. Er kann sich nicht binden und weiß selber nicht woran es liegt. Jedoch habe ich die Vermutung, dass er homosexuell ist. Einmal im Bett, hat er das selber angesprochen „ich weiß auch nicht warum ich keine Beziehung führen kann, vielleicht bin ich ja schwul“ sagte er. Und das letzte mal auch wieder, als ich ihn dann verwirrt angeguckt habe, meinte er so „nein, nein, ich bin hetero. Definitiv“ aber irgendwie traurig. Ich dachte erst das war ein Scherz mit dem schwul sein. Aber als er das das zweite mal gesagt hat und so traurig, da dachte ich da kann doch was dran sein. Oder bilde ich mir das einfach nur ein um einen Grund für unser nicht-zusammenkommen zu finden? Was denkt ihr?

...zur Frage

Cosplay und Periode?

Hallo Leute. Ich habe ein Problem und eine Frage zu gleich.

Mein Problem ist wie folgt: Am Connichi-samstag wollte ich D.Va im Swimsuit machen habe aber nun festgestellt das ich meine Periode bekomme ( hurraaaa -.-)

Die Sache ist das ich nur Binden trage und man normale Slips unter dem Badeanzug durchdrücken oder (bei weißer oder schwarzer) durchschimmern sieht. Kommt mir bitte NICHT damit das ich Tampon oder Cups tragen soll. Ich hasse diese Dinger und weigere mich strikt dagegen und kann es auch gesundheitlich nicht ragen.

Welche Slips kann ich unter dem Swimsuit tragen damit man diese 1. darunter nicht sieht und 2. die Binde gut festhalten kann?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für eure Bemühungen!

http://www.cutejapanesefashion.com/DVA-Overwatch-Swimsuit

...zur Frage

Denkt ihr Frauen, dass ein Mann gleich Schwul sein muss, wenn er beim sitzen die Beine übereinandern geschlagen hat?

denkt ihr frauen das ein mann gleich schwul sein muss wenn er beim sitzen die beine übereinandern geschlagen hat?

werde meistens immer so komisch angeschaut von den leuten wenn ich meine beine übereinandere schlagen, doch meistens mache ich das weil es bequemer ist für mich da ich sehr lange beine habe für meine grösse (1.96) und nein schwul bin ich nicht

...zur Frage

Bei geilhalt offen.. Ist man gleich schwul?

Wenn ich geil bin, bin ich offen und stell mir manchmal vor, wenn ich jemanden einen Blasen würde.. Aber stehe eigentlich auf Mädchen / Frauen. Ist das normal?? Oder ist man dann gleich schwul?

...zur Frage

Gibt es Männer, die schwul geworden sind, weil Frauen einfach zu kompliziert sind?

Also wenn jemand schwul wird nicht weil er schwul ist sondern einfach nur weil er die Weiber satt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?