Was ist, wenn es ihre Eltern verbieten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo die liebe hin fällt ..

Wenn sie dich auch mag ist es okay . Aber bedenke das du Nichts großartiges mit ihr anfangen DARFST bis sie 14 ist ..
Ich rate dir es deinen Eltern nicht zu erzählen und trefft euch auf keinen Fall hinter den Rücken eurer Eltern denn das wird nur Ärger bringen . Du bist ja schon 17 und wirst ja sicher vermutlich bald 18? Warte doch so lange . Mit 18 kann die keiner mehr was . Dann kannst du zu ihr fahren und dich auch ihren Eltern vorstellen . Ich habe auch eine änliche Bekanntschaft gemacht . Und ich und er , wir können uns vermutlich auch erst mit 18 sehen .

Bei sowas Must du dich wirklich gedulden .. Aber frag dich doch mal selbst ob du was mit einem KIND anfangen kannst ..

69

mit 18 kann dir keiner was, wo hast du den Blödsinn her? es bleibt strafbar, bis sie 14 ist!

0
14

Zocken, Fernseh schauen, Musik hören, Spielplatz gehen, reden, Gitarre beibringen, keine Ahnung, was wir noch alles gemeinsam Haben.

0
14

Och hab nicjts gesagt, dass ich mit ihr schlafen will!

0
6
@christian95868

Wenn du den Text richtig lesen würdest , hättest du geseh. Das ich rein geschrieben habe das er mit ihr nichts anfangen darf bis die 14 ist . Du schlauberger