Was ist, wenn er mich nicht mag und wie sage ich ihm, dass ich ihn mag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, was macht er denn für einen Eindruck bei der Sache? Oder habt ihr beide schweigend euer Eis gegessen? ;-)

Es wäre ja ein guter Anfang, wenn ihr euch ab und zu seht und deine Freundin scheint ja auch schon ordentlich mitzuhelfen.

Ins Gespräch kommen ... naja, wie man das halt so macht. Gibt es irgendwas, was dich an ihm interessiert, oder was du spannend oder faszinierend findest? Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Interessen? Wenn du es so gar nicht schaffst, ein Gespräch anzufangen, kann vielleicht auch wieder deine Freundin helfen. So nach dem Motto "ach, *Bruder*, wusstest du schon, dass *Freundin* hier auch antike Münzen sammelt? Erzähl doch mal."

Wenn ihr euch erst mal ordentlich miteinander unterhaltet, kannst du ja sehen, wie es läuft. Scheint er interessiert an dir, wenn ihr euch unterhaltet, freut er dich zu sehen oder eher genervt?

Vieles ergibt sich auch einfach mit der Zeit, ich würde mir da noch nicht zu viele Gedanken drum machen -- das wird schon ;-)

Viel Glück wünsche ich dir! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach sagen. Was willst du da sonst machen? Wenn ich jemanden mag dann sage ich ihm es und zeige es auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?