was ist wenn er mein körper nicht mag?

8 Antworten

Sollte er so was sagen, baller ihm eine. Gebrochene Nase ist auch nicht sooo dolle.

Wenn er dich wirklich mag, dann sollte es ihm egal sein, wie dein Körper aussieht. Denn man mag doch jemanden aufgrund seines Charakters und nicht aufgrund seines Aussehens.

wenn er dich deshlab hässlich findet wäre er ziemlich oberflächlich.

aber mach dir mal nicht so viel Gedanken darum ;) viele Jungs sehen das nicht so eng. und außerdem ist niemand perfekt !

Dehnungsstreifen & Cellulite am Po und Oberschenkel.. Bikini

Hallo, ich fahre bald in den Urlaub ( 08.07) und habe ein total großes Problem. Ich habe Dehnungsstreifen am Po und an den Oberschenkel .. Dazu kommt auch noch Cellulite. Ich weiß dass das viele Mädchen haben , aber mich macht das so innerlich fertig. Ich möchte soooooo gerne einen Bikini tragen ( Shorts mag ich nicht) aber da sieht man meine Dehnungsstreifen und es sieht alles so ekelig aus. Wenn ich jetzt anfange regelmäßig sport zu machen würde das was bringen bis zum Urlaub? und wenn ja was soll ich machen ( joggen geht schlecht , hab probleme am fuß wenn ich laufe) Was hiflt gegen Celulite & Dehnungstreifen? Hilft jeden 2. Tag eine kalte Dusche? HILFE :(((( ich bin so tod-unglücklich

...zur Frage

Extrem starke cellulite mit 15 :((

Hallo also ich bin weiblich, 15 Jahre und habe ganz schlimme Probleme mit meinen Oberschenkel und dem po. Man sieht wirklich ganz schlimme dellen D: ich geh im Sommer nicht baden, weil das so schlimm sieht. Ich weis echt nicht was ich tun soll... Ich bin so unzufrieden mit meinem Körper... Wenig Brust, bin nur 163 gros und dann wiege ich auch noch 56,5 kg.... Mein po und meine Oberschenkel sind wirklich sehr dick... Und dann die cellulite bzw Orangenhaut ... Bitte helft mir :(

...zur Frage

Freund sieht zu gut aus. Ich schäme mich vor ihm.

Mein Problem ist, das ich mich total vor meinem Freund schäme und mich unwohl fühle. Wir sind erst seit 14 Tagen zusammen.

Er ist wirklich total hübsch, sieht sehr gut aus, hat einen tollen Körper und ich weiß, das viele Frauen auf ihn stehen. Das merke ich allein schon, wenn wir in der Disco zusammen sind oder sonstiges.

Er ist allerdings 0 eingebildet oder sonstiges, das überhaupt nicht. Er tut und macht auch alles für mich, kein angeber, kein macho, total lieb und nett. Hatte auch vor mir 8 jahre eine beziehung.

Naja, ich schäme mich, da ich mich nicht so hübsch finde. Er sagt zwar (und auch andere)das ich sehr hübsch bin und alles, aber ich mochte mich noch nie so ganz.

Ich bin auch nicht die dünnste. Hier und da speck, speckigen bauch, mehr hüfte, hier und da cellulite. :-(

Ich schäme mich einfach und habe Angst, ihn nicht halten zu können.

Ich frag mich ständig, was er mit einer Frau wie mich will. Klingt vielleicht blöd aber ist so..

Wie kann ich das versuchen abzustellen ? und findet ihr meine sorgen zu übertrieben ?

...zur Frage

Angst vor Ablehnung, wegen meinem Körper!

Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu einem Problem von mir hören! Und zwar habe ich nun seit Jahren das Problem mit Dehnungsstreifen und Cellulite. Natürlich wird jetzt wieder jeder denken 'Ach so schlimm ist das nicht', aber mein Körper ist von oben bis unten vernarbt und mit Cellulite übersät. Es sieht wirklich sehr schlimm aus. Einfach nicht schön. Ich fühle mich mit 17 schon so eingeschränkt. Ich selbst kann mit diesem 'unschönen' Körper leben. Meiner Meinung nach ist niemand perfekt und man sollte einen Menschen nicht nach deinen Äußerlichkeiten beurteilen. Nur mein großes Problem bei der Sache sind die anderen Menschen. Ich habe zum Beispiel jemanden kennen gelernt, der mir wirklich schon sehr viel bedeutet. Mit ihm könnte ich mir auch etwas ernstes Vorstellen. Ich habe nur Angst das er eine unschöne Überraschung erlebt und sagt, dass er mit der Tatsache, dass mein Körper schrecklich ist, nicht klar kommt. Er, 19, hatte schon diverse Mädchen am Start - alle super schön. Und dann komme ich dazwischen. Die nicht so schöne. Ich habe das Gefühl nicht mithalten zu können. Mal anders gefragt, fändet ihr es schlimm, wenn euer Partner eben einen 'hässlichen' Körper hat? Ich mein, es ist eigentlich nur ein Körper, aber wenn einem dieser nicht gefällt...?

Wäre schön wenn ihr eure ehrliche Meinung da lasst, LG!

...zur Frage

Breite Hüften, Reiterhosen, komisch

Hallo, ich bin 14 und bin eigentlich ziemlich schlank. Aber ich habe ziemlich breite Hüften für mein Alter, und eine beinlücke und das sieht irgendwie ziemlich komisch aus, ich habe Angst das ich Reiterhosen habe, weil man die ja angeblich nur durch eine op wegbekommt, jetzt meine Frage:findet ihr das ich zu breite Hüften habe??

...zur Frage

Ist es möglich Cellulite ganz wegzubekommen?

Hallo,
habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet & habe am Montag meinen Trainertermin wo ein Plan zum Trainieren für mich erstellt wird.
Ich bin derzeit total unglücklich und unzufrieden mit meinem Körper, weil ich etwas zugenommen habe & Cellulite bekommen habe. Habe sie zwar nur leicht. (Man sieht sie nur bei bestimmten Lichteinfall) für mich ist das aber im Moment alles ziemlich schlimm.
Die Frage steht schon oben in der Überschrift :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?