was ist wenn eine person die ich liebe sterben muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest unbedingt dich mit Freunden treffen oder generell mit ihnen darüber reden. - falls was passiert. Wenn du niemandem Vertrauen kannst , kannst du auch gerne mich Anschreiben ! Naja... Also : Diese naheliegende Person ist auf einmal weg und du Leistenbruch so weiter. Ja es ist anfangs Stress pur aber denk dir doch einfach, hey warum jetzt so viel trauern wenn ich in ein paar Jahren immer noch traurig sein werde aber nicht so krass ? Versuche einfach daran zu denken das dass leben auch so weiter geht auch ohne die Person. Es ist schwer zu verstehen aber das gleiche ist mir auch passiert. Daher kann ich doch sehr gut verstehen. Aber sitzen und heulen bringt da nicht viel. Leb dein leben und versuche die letzte zeit der Person die schönste zu machen die er je hatte :-) Lg Herbstapple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße die Zeit, die ihr habt :-). Denke positiv und vorallem denke daran: In deinem Herzen und deinen Gedanken wird diese Person immer vorhanden sein, das kann dir nichts und niemand nehmen! Wünsche euch alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was zur hölle soll ich denn nur tun?

ich meine, dann solltest Du die Chance endlich frei zu sein genießen, denn es immer Ungut in Abhängigkeit gehalten zu werden und das eigene Leben zu versäumen. m.l.G. ;)h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?