Was ist, wenn ein Problem während dem Windows 10 Upgrade auftaucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor dem Upgrade ein komplettes Systemabbild (Backup) auf externer Festplatte erstellen.Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das Upgrate wird abgebrochen und du hast die alte Version wieder oder es wird noch einmal ausgeführt. Meist kommt eine Fehlermeldung und du hast die Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so das er eine zuvor automatisch erstellte Sicherung wiederhergestellt hat. Daten gingen dabei nicht verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja kommt darauf an wann der fehler auftritt. w7 wird in großen teilen durch w10 ersetzt, schlägt das fehl ist w7 unbrauchbar. da teile nicht mehr vorhanden oder defekt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
17.07.2016, 16:45

stimmt nicht ganz. Win 7 wird in einer Datei gespeichert ( old. ). daher ist es möglich auch nach dem Upgrate innerhalb von 28 Tagen wieder zurück zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?