Was ist wenn ein Bildschirm als Speicherart DDR3 hat und man einen DDR4 Arbeitsspeicher hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der RAM von verschiedenen Geräten ist voneinander unabhängig DDR4 ist schlicht neuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheL3aXzZ
05.03.2017, 17:10

Danke das du die Frage verstanden hast! :)

0

Was der Bildschirm für einen Speicher hat (wenn er denn überhaupt einen hat), ist völlig irrelevant, das hat nichts mit dem Mainboard zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? EIn Bildschirm hat keinen Arbeitsspeicher. Was genau meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheL3aXzZ
05.03.2017, 17:08

Hat sich erleidigt danke! :D

0

Ein Bildschirm hat sowas gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL, der war gut! x-D

Ein Bildschirm hat kein RAM. Keine Ahnung, was Du da meinst. Das ist Murks und Mulle!

Kleiner Tipp:

Das Internet ist voll mit Grundsatz-Informationen zu Computern. Fang doch einfach mal z.B. bei Wikipedia an zu lesen und zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheL3aXzZ
05.03.2017, 17:09

Ich hab meinen PC selber zusammen gebaut aber Amazon hatte mich kurz bei der Produktbeschreibung verwirrt >:(

0

Was möchtest Du wissen?